Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Hallo ihr Lieben,

ich bin Johanna, 23 Jahre alt und das neueste Mitglied im eventsofa Team.

Nachdem ich mein Abi in Neuruppin gemacht habe, ging es für mich aus Brandenburg direkt in die Großstadt. Berlin hat mich schon immer fasziniert, also war die Wahl der Stadt für mich sofort klar. Ich habe dann ein Biologiestudium begonnen – Laborkittel und Sicherheitsbrille lassen grüßen – mich aber nach einiger Zeit dann doch noch umorientiert. Ich wollte etwas mit einem wirtschaftlichen Bezug studieren, aber ein klassisches BWL- Studium kam für mich nicht in Frage. So bin ich dann im Studiengang Wirtschaftskommunikation gelandet, der für mich die perfekte Mischung aus kreativen, marketingbezogenen und wirtschaftlichen Themen bot.

Praktikum
Die neue eventsofa Praktikantin Johanna

Für mein Praktikum hat es mich jetzt zu eventsofa verschlagen, wo ich von nun an die Redaktion unterstützen werde. Nach dem super lieben Empfang mit schönen Blumen freue ich mich jetzt darauf, in einem tollen Team zu arbeiten und – vor allem – viel Neues zu lernen.

Wenn ich nicht gerade durch den Wedding schlendere, findet man mich zuhause in meiner kleinen Küche. Denn ich liebe nicht nur gutes Essen, sondern bekoche auch gerne Freunde mit neuen Gerichten.
Wenn meine Motivation groß genug ist, dann strampel ich mir die Kalorien anschließend beim Spinning wieder ab. Ansonsten lasse ich sie auch gerne bei einem Kinobesuch oder Film- oder Serienabend ansetzen.

Ich freue mich auf eine tolle und lehrreiche Zeit bei eventsofa!

Auf der Suche nach den besten Locations für das nächste Firmenevent, Hochzeitsfest oder eine private Feier? Auf eventsofa, dem Marktplatz für Eventlocations im Internet, findest Du sie .

Hol‘ Dir jede Woche die neuesten Tipps zu Locations, Eventmanagement und Party Organisation: Abonniere gleich hier unseren kostenlosen Newsletter.