Neuer Head of Customer Success bei eventsofa

Hallo eventsofa, hier bin ich!

Ich bin der neue eventsofa Mitarbeiter und wurde an meinem ersten Tag, am 01.08.2017, großartig willkommen geheißen, von einem super motiviertem Team.

eventsofa Mitarbeiter
Drei Worte, die meine Persönlichkeit ganz gut beschreiben: Optimist, Visionär und Veränderer.

Mein Name ist Michael, 1979 in Berlin geboren und aufgewachsen. Abitur, Zivildienst und nach meinem Musical-Studium ab ins Ausland. Dort habe ich mehrere Jahre als Sänger und Tänzer auf der Bühne gestanden. Ich tanze und singe seitdem ich 13 Jahre alt bin, unter anderem 6 Jahre lang im Jungen Ensemble des Berliner Friedrichstadtpalastes.

Nachdem mein Hobby nun zum Beruf wurde, fehlte mir jedoch etwas. Ich wollte nicht nur auf der Bühne stehen, sondern auch ganz real mit Menschen und ihren Bedürfnissen zu tun haben. Ich fand einen perfekten Ausgleich in der Arbeit im Customer Service. Als Call Center Agent für einen privaten Stromanbieter gestartet, verschlug es mich dann zu Robinson. Nein, nicht als Animateur! Ich war Show-Trainer, Choreograf und vor allem GASTGEBER. Hier konnte ich serviceorientierter Dienstleister und Künstler sein. An jedem Tag, in einem Job. Die perfekte Kombination. Großes Heimweh brachte mich allerdings 2007 wieder nach Berlin. Hier war ich als Rezeptionist und erster Ansprechpartner in der gehobenen Hotellerie/Dienstleistungsbranche tätig.

Zuletzt habe ich den Empfang einer Praxis für Plastische Chirurgie geleitet. Parallel arbeite ich nebenberuflich in einem privaten Berliner Tanzstudio. Ich gebe Streetdance Kurse für Kinder und Fitness Kurse für Erwachsene. So kann ich meine Kreativität sowie die Liebe zur Musik und Bewegung optimal ausleben.

Familie und Freunde haben für mich den größten Wert in meinem Leben. Ich liebe gutes Essen, tolle Atmosphäre, bin absoluter Wellness-Fan und entschleunige am besten in meinem schönen Zuhause.

eventsofa bietet mir den Einblick in die digitalen Medien sowie die Start Up Branche. Ich freue mich auf spannende, neue Aufgaben und die Kommunikation mit unseren Kunden.
Meine wesentlichen Aufgaben bei eventsofa: zufriedene, glückliche und erfolgreiche Kunden und Kollegen. Und im Einklang mit der großartigen Digitalisierung und technischen Entwicklung, die “analoge”, menschliche Komponente einzubringen.

Happy Couching auf dem eventsofa,

Euer Michael

 

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findest Du bequem und einfach die perfekte Location für Dein Event.

Abonniere außerdem hier den kostenlosen eventsofa Newsletter, um wöchentlich die besten Veranstaltungs- und Location Tipps zu bekommen!

Folge uns gerne auch auf FacebookTwitter und Instagram!

Newsletter

Werde Teil der eventsofa Community!
Jetzt Newsletter abonnieren und von den besten Tipps profitieren

Schon 7,999 erfolgreiche Veranstalter sind beim Newsletter dabei.