Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

eventsofa: Erfolgreicher Relaunch mit Rebranding #pink

#pink ist eine Lebenseinstellung und wir sind mega glücklich, dass ihr die neue eventsofa Website und das neue Design ebenso liebt wie wir!

Von ganzem Herzen sage ich danke, danke, danke für euer fantastisches Feedback – Ihr seid der Wahnsinn. Dank euch und meinem tollen eventsofa Team sind wir wieder um 100 Prozent gewachsen! Und so geht es auch 2018 weiter.

eventsofa Relaunch
Vielen Dank für euer unglaubliches Feedback zu der neuen eventsofa Website – wir sind überwältigt!

Alle lieben Eventideen

Nicht nur Veranstalter lieben es, sich von tollen Eventideen für Teambuilding- und Firmenevents inspirieren zu lassen. Auch die Location Anbieter auf eventsofa profitieren von den passenden Mehr-Anfragen durch unser Feature ‘Eventideen’. Ein eindeutiges Win-win. Deswegen bauen wir die stark wachsenden Eventideen 2018 weiter aus. Bleibt gespannt!

Locations finden
Auf eventsofa.de und eventsofa.at gibt es bereits viele wundervolle Eventideen. Hier erhältst du tolle Inspirationen für dein nächstes Event!

Neue eventsofa Marketing Pakete für Locations

Unser neues Maxi Paket ist wie eine Rakete durch die Decke gegangen. Und das vor allem wegen der maximalen Anfragen. Ja, dank unseres neuen Features “FlexBoost” kann man “maximale Anfragen” einfach einstellen. Ganz einfach und bequem – so ist eventsofa! Möglich gemacht hat das unser eigenes Produkt-Entwicklungsteam, auf das ich super stolz bin.

eventsofa International

In diesem Jahr haben wir mit dem Österreich Start unsere Fühler in internationale Gewässer ausgestreckt. Uns ist mit eventsofa.at ein fulminanter Start gelungen, was diese bekannten Event-Größen des österreichischen Markts zeigen, die mit an Bord sind: die Albertina und das Palais Schönburg in Wien, das Kunsthaus in Graz oder auch die St. Martins Therme im Burgenland. Das bekannte Hotel Weitzer ist mit dem Grazer Standort auf eventsofa.at ebenfalls vertreten und selbst aus Tirol sind interessante Locations wie das Hitt & Söhne oder das KUHOTEL by Rilano auf der Plattform zu finden.

“Die Kooperation mit eventsofa funktioniert echt wunderbar.
Über euer Portal bekommen wir die häufigsten Anfragen!”
– Sven Kueenle, Hitt und Söhne Innsbruck

Diese Kundenstimme spricht für sich, oder? 🙂

Österreich war aber erst der Anfang. 2018 geht’s weiter… surprise surprise! In jedem Fall steht das englischsprachige eventsofa in den Startlöchern. Ihr dürft gespannt sein!

eventsofa Jahresrückblick
Das Weinhotel Gut Pössnitzberg ist nur eine von vielen wundervollen Locations in Österreich!

eventsofa startet den #sofatalk

Wir geben mit unserem mega coolen wöchentlichen Newsletter (über 8.600 Abonnenten!) Veranstaltern nicht nur die besten Tipps rund um Eventlocations. Nein. Wir machen jetzt auch selbst Events. Ich freue mich unbeschreiblich, dass wir ab Januar 2018 die Eventtalk-Reihe „sofatalk“ in Berlin starten. Mit dem eventsofa sofatalk starten wir die erste Eventtalk-Reihe, die sich insbesondere an die Generation Y und Digital Natives richtet und Themen aufgreift, die die dynamische und kreative Branche im digitalen Zeitalter bewegen.

Für den ersten sofatalk haben wir Philip Zeim gewonnen, Eventdirector bei TRIAD Berlin und zuvor bei Scholz & Friends. Was er zum sofatalk sagt:

„Es gibt viele Talks und Meetups zu Eventthemen, aber keine richten sich direkt an die Revolutionäre der Branche – die Generation „Online“. Endlich wird diese Lücke mit dem sofatalk gefüllt!“

Du bist neugierig geworden? Verpasse nicht den ersten sofatalk am 16. Januar 2018 im Unicorn.Berlin Coworking Space im Brunnenviertel.

Melde dich jetzt hier an & freue dich die Eventgrößen zu treffen!

Thema des ersten Talks: “Eventhauptstadt Berlin – zu viele Events für zu wenig Publikum?”
Danach gibt’s natürlich lecker Trinken und Essen und tolle Gespräche.

eventsofa
Wir freuen uns darauf, dich beim sofatalk in Berlin zu begrüßen!

Ich würde mich riesig freuen dich und euch persönlich zu treffen. Wir sind natürlich auch wieder auf dem MICE Summit und auf der Best of Events in Dortmund (am 10. Januar auch mit einem Vortrag beim MICE Forum). Und auf vielen weiteren Events des neuen Jahres.

Auf ein mega tolles und erfolgreiches Jahr 2018,
eure Stefanie

Stefanie von eventsofa
Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr!

Auf der Suche nach den besten Locations für das nächste Firmenevent, Hochzeitsfest oder eine private Feier? Auf eventsofa, dem Marktplatz für Eventlocations im Internet, findest Du sie .

Hol‘ Dir jede Woche die neuesten Tipps zu Locations, Eventmanagement und Party Organisation: Abonniere gleich hier unseren kostenlosen Newsletter.

Werde Teil der eventsofa Community und folge uns auf FacebookTwitter und Instagram!