Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Was für ein schöner Abend! Der 3. sofatalk war echt etwas Besonderes für eventsofa. Wieso? Weil Stefanie Jarantowski, also unsere Chefin höchstpersönlich, Speakerin des Abends war. Als Expertin rund um das Thema Locations, hat sie uns einen Einblick in die neuesten Trends im Jahr 2018 gegeben und uns insbesondere über Unique Experiences aufgeklärt!

Willkommen beim sofatalk!

Aber nun von Anfang an! Für alle die leider nicht kommen konnten, folgt nun eine Beschreibung. Staunen ist erlaubt!

sofatalk Nr. 3 – so geht’s in die nächste Runde

Gegen 17:30 Uhr trudeln wir, das eventsofa – Team in der Location des Abends ein. Auch dieses Mal ist das Unicorn.Berlin, eine der coolsten Workingspaces in Berlin dabei. Was jetzt noch fehlt, ist der eventsofa-Touch. Kein Problem, gewappnet mit vieeel Pink, wird das Unicorn.Berlin Partyreif dekoriert.

Auf dem großen Tisch in der Mitte des Raums stellen unsere Caterer, die netten Jungs von der Spreeküche schon mal die Vorspeisen auf. Alles sieht wieder unglaublich lecker aus und wie das duftet! Die Spreeküche hat es einfach drauf, seit nun drei sofatalks schaffen sie es immer noch uns sprachlos zu machen!

Das Catering der Spreeküche haut uns auch dieses Mal total um.

Auch die Getränke werden nun für euch in Szene gesetzt. So viel Arbeit ist da gar nicht nötig, denn die coolen Dosen von der Stone Brewing World sprechen für sich! Mit vier verschiedenen Sorten, ist für jeden was dabei!

Natürlich ist auch Coolonga wieder am Start und zeigt uns allen wieder einmal wie lecker Bio sein kann. Coolonga ist ein fruchtig-herbes Erfrischungsgetränk – ein echtes Berliner Original aus reinen Bio Zutaten. Das gute Gewissen wird hier gleich mitgeliefert!

Bei so vielen Leckereien zieht es die ersten Gäste, die langsam eintrudeln natürlich direkt ans Buffet! „Mhmmmm lecker!“. „Wow, das ist bio?“. „Endlich mal ein richtiges Bier!“.
Ja, wir haben nicht zu viel versprochen!

Für genug Bier sorgt die Stone Brewing World.

Gegen 19 Uhr sind auch die letzten beim sofatalk angekommen und der Abend kann beginnen!

Bühne frei für Stefanie Jarantowski

Los gehts mit dem heiß ersehnten Talk von Stefanie Jarantowski. Das Thema des Abends „Location Trends 2018: Wow is the new normal“ findet großen Anklang. Klar, denn gerade als CEO von eventsofa, weiß Stefanie worauf es ankommt!
Im anschließenden Interview fühlt Stephan (CTO bei eventsofa), Stefanie nochmal auf den Zahn. Kein Problem für Stefanie, sie hat auf jede Frage eine Antwort.
Auch das Publikum diskutiert mit, in der abschließenden Diskussionsrunde werden Ideen ausgetauscht und Unklarheiten geklärt!

„DIe Chefin persönlich hält einen unglaublich spannenden Vortrag über Locations! Ein Thema, dass sich unbedingt jeder Veranstalter absolut wichtig nehmen soll. Die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, finde ich super!“ – JEN

Lernen macht hungrig!

Da wir heute Abend so einiges gelernt haben, wird endlich das Buffet eröffnet und das Networking kann beginnen!

Nehmt Platz auf unserer SWOOFLE-Sitzecke und lernt euch kennen! Wo wir auch hinschauen, sehen wir interessante Unterhaltungen, lachende Gesichter, fröhliche Menschen. Wie schön, dass es euch genauso gut gefällt wie uns!

Mit PÄX und buah gibts auch diesmal was zu knabbern. Das besondere an buah?
Die gefriergetrocknete Frucht- und Gemüsemischungen eignen sich perfekt für Smoothies und passen perfekt in dein Müsli. PÄX, ein getrockenter (knusprig gePÄXter) Fruchtmix ist einfach toll, weil gesund naschen Spaß macht! Auch hier ist das gute Gewissen vorprogrammiert.

Tolles Essen, tolle Getränke, tolle Menschen – oder einfach: sofatalk!

Wenn’s am schönsten ist, soll man gehen..

Mit tollen Gesprächen und gesättigten Bäuchen neigt sich der Abend langsam dem Ende zu. Wir freuen uns riesig, dass ihr so zahlreich erschienen seid und hoffen, dass ihr auch beim 4. sofatalk dabei seid!

Und, wenn morgen früh keine Zeit zum Frühstücken ist, weil die Zeit rennt, dann seid ihr froh, dass auch SATURO – das sättigende Getränk beim sofatalk dabei war.

Saturo erspart dir viel Zeit!

Falls du noch Fragen zum sofatalk hast, kannst du sie uns gerne im eventsofa Campus Dialog stellen: https://www.eventsofa.de/campus-dialog/

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter für noch mehr wöchentliche Eventmanagement Tipps!

Werde Teil der eventsofa Community und folge uns auf FacebookTwitter und Instagram!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Meeting, Vortrag oder Firmenfeier.