Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Das von Greifswald ist ein ehemaliger Güterbahnhof und liegt im Zentrum von Berlin direkt am S-Bahnhof Greifswalder Straße. Was einmal eine Halle für Züge war, bietet jetzt richtig viel Platz für große Feste in besonderer Atmosphäre. Dem rauem Industriecharme des Geländes wirst Du nicht widerstehen können. Und auch Deine Gäste werden von seinem speziellen Flair genauso begeistert sein, wie wir es sind. Die zentrale Lage, nahe am Alexanderplatz, zeichnet diese Eventlocation aus. Das von Greifswald ist besonders gut geeignet für Feiern mit vielen Gästen. Die zwei Säle messen 600 und 200 qm. Bis zu 600 Personen passen hier bequem rein. Der 4000 qm große Außenbereich kommt dann noch dazu. Das ist ordentlich Platz. Von Hochzeit über Tagung bis hin zum Gala-Dinner lässt sich im von Greifswald wirklich alles realisieren.

Das von Greifswald in Berlin ist die Eventlocation für Dich? Hier kannst Du einen Termin anfragen.

Früher Güterbahnhof, heute Top-Eventlocation – das von Greifswald Berlin
Früher Güterbahnhof, heute Top-Eventlocation – das von Greifswald Berlin

Hochzeitslocation mit viel Platz und Charme – das von Greifswald Berlin

Heiraten im ehemaligen Güterbahnhof? – Aber klar doch! Das von Greifswald eignet sich perfekt für Paare, die eine Hochzeitslocation mit etwas anderem Flair suchen. Dabei überzeugt die Location mit noch weit mehr als ihrem einmaligen Ambiente, dem vielen Platz für große Gesellschaften und der gut erreichbaren Lage. Begeistert werden Eure Gäste auch von der hauseigenen Küche sein. Mit regionalen und saisonalen Zutaten zaubern Euch die Köche des von Greifswald ein Hochzeitsmenü der Extraklasse. Und 4000 qm Außenbereich sind natürlich gerade für Hochzeiten im Sommer eine tolle Sache. Nicht nur die Kinder Eurer Gäste werden es euch danken, hier Platz zum Toben zu haben.

Eure Traumhochzeit soll im von Greifswald stattfinden? Hier könnt Ihr die Location buchen.

Charmanter Ort für Eure Traumhochzeit – das von Greifswald Berlin
Charmanter Ort für Eure Traumhochzeit – das von Greifswald Berlin

Das von Greifswald Berlin – Location für Firmenevents, die Eindruck machen

Die teilweise unverputzten Ziegel und die offene Deckenkonstruktion aus Holz haben Charakter. Das Rohe, aber nicht Unfreundliche passt perfekt zur Stadt Berlin. An Dimensionen und Aufbau der beiden Säle lässt sich noch die ehemalige Bestimmung des von Greifswald als Halle für Güterzüge ablesen. Kurz gesagt: Diese Location wird Deine Mitarbeiter oder Geschäftspartner beeindrucken. In ihren insgesamt 800 qm kannst Du Events aller Art verwirklichen: Eine große Weihnachtsfeier oder eine Produktpräsentation, bei der sogar Autos in die Säle gefahren werden. Nicht zuletzt ist die zentrale und verkehrsgünstige Lage, die das von Greifswald bietet, für Tagung oder Firmenevent ein enormer Vorteil. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man die direkt am S-Bahnhof Greifswalder Straße gelegene Location problemlos. Aber auch für Gäste, die mit dem Auto kommen, sind Parkplätze vorhanden.

Du willst das nächste Firmenevent im von Greifswald veranstalten? Hier kommst Du zur Buchung.

Eine außergewöhnliche Eventlocation mitten in Mitte – das von Greifswald Berlin
Eine außergewöhnliche Eventlocation mitten in Mitte – das von Greifswald Berlin

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations im Internet. Hier findet Ihr bequem und einfach die perfekte Location für Eure Veranstaltung wie Meeting, Konferenz oder andere Eventlocations in Berlin und Umgebung.

Abonniere außerdem hier den ‘One Location A Week’ Newsletter, um jede Woche eine neue Location kennen zu lernen und die besten Tipps und Ideen für Deine Events zu bekommen!