Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Gastbeitrag von Claudia Magas, Boudoirfotografin von Ladies & Lord

Boudoir Fotografie wurde in den letzten Jahren immer bekannter und vor allem beliebter. Frauen sind selbstbewusster geworden. Sie fühlen sich wohl in ihrer Haut, wollen ihren Sexappeal zelebrieren. All das kommt in einem Boudoir Shooting zusammen. Ein solches Shooting ist auch ein ideales Geschenk für den Mann. Egal ob zum Geburtstag, Valentinstag, Weihnachten oder Montag, Dienstag, Mittwoch. Ein Boudoir Shooting dreht sich um die Persönlichkeit und Reize einer Frau. Es ist für jede Frau ein großes Erlebnis. Die Vorteile einer Boudoir Party, statt dem allzeit bekannten Polterabend, hat dir Claudia Magas von Ladies & Lord zusammengestellt.

Boudoir Shooting
Plane mit deinen besten Freundinnen eine Boudoir Party statt einem üblichen Polterabend um einzigartige Erinnerungen zu sammeln //Bild: Ladies & Lord

Boudoir sollte die Persönlichkeit hervorheben. Nun, fast dasselbe ist das Braut Boudoir; nur, dass es hier eben um die Braut in ihrem Brautkleid geht. Am Hochzeitstag steht doch das Brautkleid im Mittelpunkt und eine Braut nimmt sich viel Zeit zum Aussuchen des einen perfekten Kleides für diesen besonderen Tag. Deshalb ist es auch so schade, dass es nur einmal angezogen wird. Boudoirfotografin Claudia Magas von Ladies & Lord hat die Lösung: ein elegantes Braut Boudoir Shooting.

Die Braut und ihr Brautkleid sind für uns auch ein absolutes Highlight und dafür muss man sich extra Zeit nehmen. Am Hochzeitstag fehlen Zeit und Muße für ein Braut Boudoir Shooting. Man ist umgeben von vielen Menschen, ist aufgeregt und nervös und dann sollen auch noch Gäste unterhalten werden. Das passt ganz und gar nicht zum entspannten Boudoir Erlebnis, wo man in Ruhe ein Gläschen nimmt, sich von unserem Stylisten schminken und stylen lässt und dann in die Rolle eines Models schlüpft. Wer früh genug daran denkt, kann das Braut Boudoir als Morgengabe dem Liebsten schenken. Was für eine Überraschung! Jeder Bräutigam wird davon begeistert sein. Aber selbstverständlich ist das Boudoir Shooting auch zu anderen Anlässen möglich. Der 1. Hochzeitstag eignet sich auch dafür. Man kann sein Traumkleid aus dem Schrank holen und nochmal anziehen und voilà noch einmal Prinzessin sein.

Boudoir Party
In einer wundervollen Location könnt ihr entspannt ein tolles Boudoir Shooting umsetzen. //Bild: ALBERTINA in Wien

Wer das Ganze mit seinen Bridesmaids erleben will, für den ist die Boudoir Party das Richtige! Die Boudoir Party by Ladies & Lord ist ein einzigartiges Erlebnis für die Braut und ihre Freundinnen. Ein Wellness Weekend mit dem extra Verwöhnprogramm. Der etwas andere Polterabend mit professionellem Make‐over und einem glamourösen Fotoshooting mit den besten Freundinnen. Ein Polterabend einmal anders! Genug vom derben Straßenverkauf. Die stilbewusste Braut von morgen weiß Klasse zu schätzen und verbringt mit ihren besten Freundinnen ein cooles Wochenende im Hotel. Bei Prosecco und Kuchen lässt man sich vom Profi Visagisten einen neuen Look zaubern und dann ab zum Fotoshooting. Jede Dame bekommt ein eigenes 30 minütiges Fotoshooting bis alle fertig sind für die Boudoir Party.

 

Du möchtest mehr über Junggesellenabschiede erfahren? Dann könnten dich auch diese Beiträge interessieren:

 

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung wie Junggesellenabschied, Party oder Hochzeit.

Abonniere außerdem hier den kostenlosen eventsofa Newsletter, um wöchentlich die besten Veranstaltungs- und Location Tipps zu bekommen!
Folge uns gerne auch auf FacebookTwitter und Instagram!