Lizenzen: Wir verwenden für Bilder soweit angegeben Creative Commons Lizenzen ( Links zu den Linzenzen finden sie aus technischen Gründen hier CC BY SA, CC BY ND, CC BY )

Was für ein Erfolg! Der 4. sofatalk hat nicht nur begeistert, sondert auch überrascht und viel Spaß gemacht. Neu, neu, neu: mit einer neuen Location, einem neuen Speaker und vielen neuen Sponsoren startet der sofatalk in die vierte Runde.

Doch nun von Anfang an und schön langsam.

Bevor um 18:30 Uhr der Einlass beginnt, trifft sich das sofatalk Organisationsteam mit dem Team der heutigen Location – BeachMitte von BeachBerlin Events. Zusammen beginnen wir die tolle Location zu dekorieren, die Bühne aufzubauen und alles für unsere Gäste vorzubereiten. Das BeachMitte Berlin ist die perfekte Location für Entspannung und Action beim Teambuilding Event, bei der Hochzeit am Strand oder Incentive Events. Kurz: diese Location ist super vielseitig und eignet sich für fast jedes Event!

BeachMitte ist eine vielseitige Location mit großem Wow-Faktor!

Es geht los!

Es ist soweit, wir stehen in den Startlöchern und warten auf euch!
Los geht’s wieder mit unserem Empfang, an dem ihr aus drei verschiedenen Kategorien wählt, ob ihr Locationbetreiber, Eventdienstleister, oder Eventveranstalter seid. Je nach dem entscheidet ihr euch für eines der drei Einlassbändchen, die euch das Networking erleichtern sollen.

Draußen stehen schon die Getränke bereit und warten darauf von euch verzehrt zu werden. Diesmal können sich unsere Gäste gleich für drei verschiedene Getränke entscheiden.
Auch beim 4. sofatalk unterstützt uns Coopadoo mit erfrischenden Coolonga Drinks und tatsächlich haben sich schon viele auf ein Wiedersehen mit Coolonga gefreut und greifen gleich zu. Mit leckeren Getränken in der Hand geht es langsam Richtung Bühne, wo gleich der Talk vom Speaker René Rennefeld beginnt.

Coolonga begeistert auch beim 4. sofatalk!

Deine Erfolgsformel: Wie du dein Event am Besten vermarktest!

René Rennefeld ist Musikunternehmer mit über 75 weltweiten Gold- und Platinauszeichnungen. Er hat den Entertainment Bereich im „Nhow Hotel“ entwickelt und zählt mit seinen Teambuilding-Events -inspired by music- zu den erfolgreichsten Kreativen in Deutschland. René Rennefeld spiegelt seine Erfahrungen aus dem Musikbusiness auf jede andere Branche! Denn jeder Verkäufer ist ein Popstar, jede Location eine Bühne, und jedes Team die Band, die Ihr Publikum begeistern muss.

Coolonga begeistert auch beim 4. sofatalk!

Und genau das tut René, in seinem spannenden Vortrag verrät er uns die Erfolgsformel, für die perfekte Vermarktung eines Events! Na wer kann sich noch an die Erfolgsformel erinnern? – Richtig: SDR: Sex, Drugs & Rock’n’Roll!
Dies ist allerdings nicht die einzige Überraschung die René im Petto hat, da hat er doch tatsächlich zwei Sänger dabei, die das Publikum umhauen und zum mitsingen begeistern!

Na kommt der Special Guest euch bekannt vor? Anthony Thet ist bekannt aus der Fernsehshow X-Factor.

Bequem gefunden werden, bequem gefunden werden… 

Nach der überragenden Gesangseinlage des Publikums wird das Buffet eröffnet und das Networking kann beginnen. An dieser Stelle an großes Dankeschön an mare‘ Eventcatering, denn mit diesen Leckereien habt ihr euch selbst übertroffen. Gemäß nach dem Motto, das Auge isst mit, gibt es hier nicht nur was für die Geschmacksknospen zu erleben.

Hmmmmmare!

Bei herrlichem Wetter, tollem Catering und interessanten neuen Getränken genießen wir den Abend und führen tolle Gespräche. Das Besondere am sofatalk ist, die einzigartige Networking-Möglichkeit, denn wir bringen die Eventbranche zusammen!

Außerdem ist der sofatalk ein toller Ort um Neues zu entdecken!

Mit INJU hat der sofatalk außerdem einen neuen Getränkesponsor und der hat es in sich! INJU begeistert mit einer ganz neuen Limo. FLASH macht auf zeitgemäße Weise wach – denn FLASH setzt  auf die Intelligenz der Natur!
„Fruchtig und erfrischend! Gehört in jeden Meetingraum!! Und ins Auto für lange Fahrten!“, sagt Thomas Stenzel zu FLASH.

Doch nicht nur Coolonga und FLASH beeindrucken beim sofatalk. Denn für die Bierliebhaber unter euch haben wir einen ganz tollen Sponsor mit an Bord. Schoppe Bräu überzeugt nicht nur im Geschmack, auch in Sachen Design hat es Schoppe faustdick hinter den Ohren!

Molle, Berliner Schnauze oder doch Flower Power?

Der Abend neigt sich langsam den Ende zu, doch ein Highlight wartet noch auf unsere Gäste. Jeder der sich auf den Heimweg macht, bekommt eine volle Goodiebag in die Hand gedrückt. Die Sponsoren von der PurePause haben sich hierfür was ganz Besonderes ausgedacht! Habt ihr die Figur schon zurückgebracht und das Konzept der PurePause kennengelernt? Wir haben noch ein paar Extras dazu gepackt, wie zum Beispiel eine Tüte PÄX. Die einzigartig knusprig gePÄXten Frucht-&Gemüse-Mixe sind unverwechselbar crunchy und schmecken superlecker!

Voller Überraschungen, was steckt in deiner Goodiebag?

Der Abend ist wirklich gelungen. Danke dafür. Ich komme gern wieder und die Unternehmen haben sich gut präsentiert.
– Falk Schneider

So endet ein wundervoller Abend mit tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften und einer spektakulärfen Show von René Rennefeld. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben und an alle die mit uns den Abend unvergesslich gemacht haben!

Wir sehen uns bald wieder!

Der nächste sofatalk wird am 08.05.18  auf einem Schiff stattfinden. Aber nicht auf irgendeinem Schiff, sondern auf der Hauptstadtkogge GodeWind, eine der neuesten Locations in Berlin! eventsofa sticht in See: Dos & Don’ts bei Events auf dem Schiff – mit Janin Jandt und Anne Horstmann von der adebar! Bist du dabei?

Jetzt anmelden zum nächsten sofatalk!

Abonniere hier unseren kostenlosen Newsletter für noch mehr wöchentliche Eventmanagement Tipps!

eventsofa ist der Marktplatz für Eventlocations in Deutschland und Österreich. Hier findest du bequem und einfach die perfekte Location für deine Veranstaltung!