menu Suche

Abiball, Abiparty Hamburg

Auf eventsofa die perfekte Location für die Abiparty /den Abiball Hamburg finden

“Du musst nie wieder in die Schule gehen!”, jubelten schon Tocotronic. Und wenn das Ende der Schulzeit kein Grund zum Feiern ist, was denn dann bitteschön sonst? Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der passenden Hamburger Abiball-Location für dich und deinen Jahrgang. Die Antwort findest Du bestimmt genau hier auf eventsofa.

128 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Hamburg - Ottensen

Heller, flexibler Workshop Space in Ottensen

Die Diele Coworking Space & Hangout

Promi Hamburg - Sankt Pauli

Eventlocation Waterfront

Eventlocation Waterfront

Promi Hamburg

Action Arena Norderstedt

Action Arena Norderstedt

Promi Hamburg - Hamburg - Rosengarten

Landhaus Westerhof Hochzeitshaus

Landhaus Westerhof Hochzeitshaus

Promi Hamburg - Sankt Pauli

Die private Open Air Weihnachtsfeier für dein Unternehmen

GAGA & HAFENZAUBER an den Landungsbrücken

Promi Hamburg - Eimsbüttel

IMARA Eventlocation

IMARA

Eventlocation Waterfront

Eventlocation Waterfront. Historisches Gebäude in Hamburg - Sankt Pauli

Die Eventlocation Waterfront befindet sich direkt an der Elbe und beeindruckt durch ihr urigen und zugleich edlen Flair.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 210

Wasserwerk im Inselpark

Wasserwerk im Inselpark. Veranstaltungsraum in Hamburg - Wilhelmsburg

Veranstalte ein geschmackvolles Event im wunderschönen Wasserwerk im Inselpark und erlebe kulinarische Highlights der Extraklasse!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 80

Martime Kathedrale aus Holz & Stahl

BLEICHEN - Eventschiff im Hamburger Hafen. Veranstaltungsraum in Hamburg - Hafencity

Die BLEICHEN ist ein fahrbereiter Museumsfrachter mit außergewöhnlichen Eventflächen. Das Schiff kann bis zu 200 Personen empfangen.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 200

DJ, Tanzfläche, bar

Speicher am Kaufhauskanal. Historisches Gebäude in Hamburg - Harburg

Denkmalgeschützte Top-Location am Wasser im Hamburger Süden, Firmenevents wie Tagungen & Weihnachtsfeiern; Hochzeiten und andere Familienfeiern.

Preis: Ab € 60 /Std.

Gäste: Bis zu 810

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.

Abiball Location – nicht zu groß und nicht zu klein

Eine wichtige Frage bei der Suche nach der richtigen Location für den Abibal ist – ganz klar – die Größe. Wobei klein wohl von vornherein wegfällt, denn wenn ihr pro Abiturient mit im Schnitt drei Gästen rechnet, auch Lehrer und Schulleitung nicht vergesst, dann dürften selbst bei kleinen Jahrgängen leicht mehrere hundert Leute zusammenkommen.

Rechnet und plant besser so genau wie möglich. Arbeitet mit Gästelisten. Eine zu große Location kann ungemütlich werden und, wenn ihr euch verrechnet, euer Budget unnötig belasten. Vielleicht wollt ihr einen Ort, der ein bisschen was Besonderes ist – ein Schloss oder ein Schiff zum Beispiel. Was immer euch vorschwebt, bei eventsofa seid ihr an der richtigen Stelle, um es zu finden.

Abiball Organisation – Was ist das Wichtigste?

Abgesehen vom Abi ist das Finden der passenden Location wahrscheinlich der wichtigste Teil bei der Organisation des Abiballs oder der Abiparty. Die Locations unterscheiden sich auch darin, was sie euch neben dem Raum noch anbieten. Catering, Personal, Ton- und Lichtanlage, vielleicht sogar DJ? Von der Wahl des Ortes, hängt also auch ab, was ihr sonst noch organisieren könnt oder müsst.