menu Suche

Abiball, Abiparty Hamburg

Auf eventsofa die perfekte Location für die Abiparty /den Abiball Hamburg finden

“Du musst nie wieder in die Schule gehen!”, jubelten schon Tocotronic. Und wenn das Ende der Schulzeit kein Grund zum Feiern ist, was denn dann bitteschön sonst? Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der passenden Hamburger Abiball-Location für dich und deinen Jahrgang. Die Antwort findest Du bestimmt genau hier auf eventsofa.

122 Spaces in diesem Gebiet.

Promi Hamburg

Action Arena Norderstedt

Action Arena Norderstedt

Promi Hamburg - Sankt Pauli

Eventlocation Waterfront

Eventlocation Waterfront

Promi Hamburg - Hammerbrook

Rolling Taste Room Hamburg

Rolling Taste Room

Promi Hamburg - Eimsbüttel

IMARA Eventlocation

IMARA

Promi Hamburg - Hammerbrook

Störtebeker-Säle Hamburg

Störtebeker-Säle

Geburtstagsfeier in Hamburg

Eventlocation Waterfront. Historisches Gebäude in Hamburg - Sankt Pauli

Die Eventlocation Waterfront befindet sich direkt an der Elbe und beeindruckt durch ihr urigen und zugleich edlen Flair.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 210

Rolling Taste Room Hamburg

Rolling Taste Room. Veranstaltungsraum in Hamburg - Hammerbrook

Veranstalte ein geschmackvolles Event im wunderbaren Rolling Taste Room im Störtebeker-Haus Hamburg und erlebe kulinarische Highlights der Extraklasse!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 80

Stilvolle Location mit Panoramablick über Hamburg

GAGA. Bar/Nachtclub/Lounge in Hamburg - Sankt Pauli

Nutze das GAGA für dein Event und profitiere von der edlen Atmosphäre und der idealen Lage - perfekt für professionelle Meetings und ausgelassene Feste!

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 600

Martime Kathedrale aus Holz & Stahl

BLEICHEN - Eventschiff im Hamburger Hafen. Veranstaltungsraum in Hamburg - Hafencity

Die BLEICHEN ist ein fahrbereiter Museumsfrachter mit außergewöhnlichen Eventflächen. Das Schiff kann bis zu 200 Personen empfangen.

Preis: Auf Anfrage

Gäste: Bis zu 200

City icon

Suchst du nach einem bestimmten Space?

Sag uns, nach was du suchst und wir schicken dir sorgfältig ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

Kontaktiere uns

FAQ

Was ist der durchschnittliche Stundensatz für Abiball/Abiparty in Hamburg? Der durchschnittliche Stundensatz für Abiball/Abiparty in Hamburg beträgt 172€ pro Stunde, exkl. Steuern, aber du kannst auch Veranstaltungsorte für 13€ pro Stunde finden.

Wie viele Stunden sind im Tagessatz enthalten? Der Tagessatz entspricht einer 10-stündigen Nutzung des Spaces während der Geschäftszeiten: von 8 bis 18 Uhr oder von 9 bis 19 Uhr. Bitte beachte, dass die Öffnungszeiten von Raum zu Raum variieren können und dass zusätzliche Gebühren außerhalb der Öffnungszeiten anfallen können. Achte ebenfalls darauf, dass bei einigen Räumen möglicherweise ein Tagespreis von 8 Stunden gilt. In diesem Fall findest du diese Informationen in der Raumbeschreibung.

Was ist der Unterschied zwischen einer Buchung und einer Reservierung? Es gibt zwei Möglichkeiten, einen Tagungsraum auf eventsofa zu buchen: - Direkte Buchung: Wenn du ein Zimmer buchen möchten, hat der Raumbesitzer 72 Stunden Zeit, die Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Wenn die Anfrage bestätigt wird, ist der Raum für deineVeranstaltung gebucht. - Reservierung: du forderst eine 3-tägige unverbindliche Reservierung an. Der Raumbesitzer hat 72 Stunden Zeit, um deine Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Falls die Anfrage bestätigt wird, hast du 72 Stunden Zeit, um deine endgültige Entscheidung zu treffen; entweder den Raum zu buchen oder die Reservierung abzulehnen. Du verwandelst die Reservierung in eine Buchung, indem du auf der Mietdetailsseite eine Zahlungsmethode auswählst.

Erhebt eventsofa eine Bearbeitungsgebühr für Gäste? eventsofa erhebt keine Bearbeitungsgebühr. Wir berechnen den Gastgebern eine Servicegebühr, die es uns ermöglicht, ihre Räumlichkeiten zu bewerben und ihre Buchungen zu unterstützen.

Kann ich die Spaces auch nur für ein paar Stunden buchen? Klar, die meisten Meetingräume sind stundenweise buchbar. In diesem Fall findest du den Stundenpreis auf der Detailseite des Veranstaltungsortes. Einige Räume erheben eine Mindestbuchungsgebühr, die du auch im Raumprofil finden kannst.

Raum Suchen

Du bist auf Location Suche, z.B. Event Locations Berlin oder Locations Hamburg, möchtest einen Raum mieten oder willst selbst einen Raum vermieten? Finde auf Deutschlands Online-Marktplatz eventsofa.de passende Location Angebote: von Event Locations in München über Locations in Düsseldorf bis zu Veranstaltungsräumen in Frankfurt. Bei eventsofa.de findest du bequem, schnell und kostenfrei den perfekt passenden Raum für Veranstaltungen unterschiedlichster Art: für den privaten Anlass (Hochzeit, Geburtstagsfeier) und gewerblichen Anlass (Event Berlin, Weihnachtsfeier, Vortrag). Jetzt Räume mieten: Restaurant, Tagungshotel, Schloss, Theater, Schiff oder Club.

Oder bist du an der Raum Vermietung interessiert? Vermiete deinen Raum auf eventsofa und steigere deine Auslastung. Jetzt inserieren.

Abiball Location – nicht zu groß und nicht zu klein

Eine wichtige Frage bei der Suche nach der richtigen Location für den Abibal ist – ganz klar – die Größe. Wobei klein wohl von vornherein wegfällt, denn wenn ihr pro Abiturient mit im Schnitt drei Gästen rechnet, auch Lehrer und Schulleitung nicht vergesst, dann dürften selbst bei kleinen Jahrgängen leicht mehrere hundert Leute zusammenkommen.

Rechnet und plant besser so genau wie möglich. Arbeitet mit Gästelisten. Eine zu große Location kann ungemütlich werden und, wenn ihr euch verrechnet, euer Budget unnötig belasten. Vielleicht wollt ihr einen Ort, der ein bisschen was Besonderes ist – ein Schloss oder ein Schiff zum Beispiel. Was immer euch vorschwebt, bei eventsofa seid ihr an der richtigen Stelle, um es zu finden.

Abiball Organisation – Was ist das Wichtigste?

Abgesehen vom Abi ist das Finden der passenden Location wahrscheinlich der wichtigste Teil bei der Organisation des Abiballs oder der Abiparty. Die Locations unterscheiden sich auch darin, was sie euch neben dem Raum noch anbieten. Catering, Personal, Ton- und Lichtanlage, vielleicht sogar DJ? Von der Wahl des Ortes, hängt also auch ab, was ihr sonst noch organisieren könnt oder müsst.