Datenschutzhinweis für eventsofa Jetzt Lesen

Abiball, Abiparty Hamburg

Auf eventsofa die perfekte Location für die Abiparty /den Abiball Hamburg finden

“Du musst nie wieder in die Schule gehen!”, jubelten schon Tocotronic. Und wenn das Ende der Schulzeit kein Grund zum Feiern ist, was denn dann bitteschön sonst? Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der passenden Hamburger Abiball-Location für dich und deinen Jahrgang. Die Antwort findest Du bestimmt genau hier auf eventsofa.

  • in 5+Jahren
  • 100.000+Event Anfragen
  • 2,5+ MillionenBenutzer
  • 8500+Locations

Abiball Location – nicht zu groß und nicht zu klein

Eine wichtige Frage bei der Suche nach der richtigen Location für den Abibal ist – ganz klar – die Größe. Wobei klein wohl von vornherein wegfällt, denn wenn ihr pro Abiturient mit im Schnitt drei Gästen rechnet, auch Lehrer und Schulleitung nicht vergesst, dann dürften selbst bei kleinen Jahrgängen leicht mehrere hundert Leute zusammenkommen.

Rechnet und plant besser so genau wie möglich. Arbeitet mit Gästelisten. Eine zu große Location kann ungemütlich werden und, wenn ihr euch verrechnet, euer Budget unnötig belasten. Vielleicht wollt ihr einen Ort, der ein bisschen was Besonderes ist – ein Schloss oder ein Schiff zum Beispiel. Was immer euch vorschwebt, bei eventsofa seid ihr an der richtigen Stelle, um es zu finden.

Abiball Organisation – Was ist das Wichtigste?

Abgesehen vom Abi ist das Finden der passenden Location wahrscheinlich der wichtigste Teil bei der Organisation des Abiballs oder der Abiparty. Die Locations unterscheiden sich auch darin, was sie euch neben dem Raum noch anbieten. Catering, Personal, Ton- und Lichtanlage, vielleicht sogar DJ? Von der Wahl des Ortes, hängt also auch ab, was ihr sonst noch organisieren könnt oder müsst.

Abiball Hamburg – die Auswahl an Locations ist groß

Als Hamburger Abiturienten müsst ihr nicht lange nach einem spannenden Ort für Abiball oder Abiparty suchen. Die Stadt ist voll davon und unter den Locations auf eventsofa sind besonders viele Hamburger! Nicht ganz so leicht ist es, darunter die für euch passende zu finden. Aber das schafft ihr schon! Mit dem Abi hat es ja schließlich auch geklappt. Und das war schwieriger.

Abiballkleider – hör auf dich selbst!

Abiballkleider und Abiball Frisuren – auch auch das gehört irgendwie zur persönlichen Planung einer Abifeier. Am besten du stehst zu dir und deinem Stil und lässt dir nicht von zu vielen Leuten reinreden. Hör nur auf die, denen du vertraust und die was davon verstehen. Und auf dich selbst. Dann findest du bestimmt ein Abiball Kleid, in dem du glänzend aussiehst.

Abiparty in Hamburg – raus aus der Schule, rein ins Leben!

Endlich raus aus der Schule und rein ins Leben! Es gibt wesentlich schlechtere Orte als Hamburg, um aus diesem großartigen Anlass mal so richtig Party zu machen. Wir wünschen Dir viel Spaß dabei! Und viel Erfolg bei der Suche nach Top Locations auf eventsofa!