Ab € 69 /Std.
54 Spaces in diesem Gebiet.
Mehr anzeigen“Du musst nie wieder in die Schule gehen!”, jubelten schon Tocotronic. Und wenn das Ende der Schulzeit kein Grund zum Feiern ist, was denn dann bitteschön sonst? Jetzt stellt sich natürlich die Frage nach der passenden Hamburger Abiball-Location für dich und deinen Jahrgang. Die Antwort findest Du bestimmt genau hier auf eventsofa.
Auf der Suche nach einem bestimmten Space?
Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!
AI-Empfehlungen1 - 50
Eventlocations
Ab € 69 /Std.
Location mit spektakulärer Lage direkt am Isebekkanal in Hamburg Eppendorf
1 - 480
Locations am Wasser
Auf Anfrage
1 - 50
Veranstaltungsraum
Auf Anfrage
1 - 380
Galerie
Auf Anfrage
1 - 50
Veranstaltungsraum
Auf Anfrage
Erhalte Zugang zu Favoriten und mehr
Melde Dich an oder logge Dich ein, und Du kannst jeden Raum als Favorit speichern und sie miteinander vergleichen.
Registrieren log Dich einErhalte Unterstützung für größere Events von unseren MICE-Expert:innen, indem Du eine individuelle Eventanfrage stellst.
Plane Dein Event
Abiball Location – nicht zu groß und nicht zu klein
Eine wichtige Frage bei der Suche nach der richtigen Location für den Abibal ist – ganz klar – die Größe. Wobei klein wohl von vornherein wegfällt, denn wenn ihr pro Abiturient mit im Schnitt drei Gästen rechnet, auch Lehrer und Schulleitung nicht vergesst, dann dürften selbst bei kleinen Jahrgängen leicht mehrere hundert Leute zusammenkommen.
Rechnet und plant besser so genau wie möglich. Arbeitet mit Gästelisten. Eine zu große Location kann ungemütlich werden und, wenn ihr euch verrechnet, euer Budget unnötig belasten. Vielleicht wollt ihr einen Ort, der ein bisschen was Besonderes ist – ein Schloss oder ein Schiff zum Beispiel. Was immer euch vorschwebt, bei eventsofa seid ihr an der richtigen Stelle, um es zu finden.
Abiball Organisation – Was ist das Wichtigste?
Abgesehen vom Abi ist das Finden der passenden Location wahrscheinlich der wichtigste Teil bei der Organisation des Abiballs oder der Abiparty. Die Locations unterscheiden sich auch darin, was sie euch neben dem Raum noch anbieten. Catering, Personal, Ton- und Lichtanlage, vielleicht sogar DJ? Von der Wahl des Ortes, hängt also auch ab, was ihr sonst noch organisieren könnt oder müsst.