Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 5% Rabatt auf Deine erste Buchung

Erhalte ausgewählte Location-Vorschläge, Inspirationen für Events und besondere Angebote.

Ich bin damit einverstanden, Newsletter und Informationen über die Angebote von eventsofa per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

150 Spaces in diesem Gebiet.

Karte

Abiball, Abiparty Berlin

Abiball Berlin: Mehr als nur ein gemeinsames Abschlussfest

Heutzutage ist ein Abiball mehr geworden, also nur ein gemeinsames Abschlussfest mit seinen Mitschülern. Die Ansprüche von den Abiturienten an die Veranstaltung nehmen neue Dimensionen an. Abiballkleider sind auf einer Ebene mit Hochzeitskleidern angesehen und auch bei den Abiball Frisuren übertreffen sich die Frauen gegenseitig. Ein eigener Limousinenservice gehört für die meisten fast schon zum Standard.

Ort:

location_on

Termin:

calendar_month
calendar_month
person Gäste arrow_drop_down
euro Preis arrow_drop_down
apartment Location Typen arrow_drop_down
celebration Anlässe arrow_drop_down
swap_vert Sortieren arrow_drop_down
City icon

Auf der Suche nach einem bestimmten Space?

Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

AI-Empfehlungen

Es wurden nur wenige Suchresultate gefunden.

Wir haben das Suchgebiet erweitert, um mehr Räume für dich zu finden. Versuche alternativ, an einem anderen Ort zu suchen oder Filter zu entfernen.
Du kennst eine großartige Location? Schlage vor, sich anzumelden!


Direkte Buchung
Direkte Buchung

AK Studio. Veranstaltungsraum in Berlin - Friedrichshain

person

1 - 40

meeting_room

Veranstaltungsraum

Ab € 26 /Std.

Die Abiball Organisation ist wie eine Eventplanung

Plane auf jeden Fall mehr Zeit ein, als du wirklich benötigst. Erstelle dir eine Aufgabenliste mit den Dingen, welche erledigt werden müssen. Es gibt vieles, an das bereits im Vorfeld gedacht werden muss. Wie viele Personen werden erwartet, wer finanziert das Event? Was für ein Catering soll gebucht werden? Besonders bei den teilnehmenden Personen unterschätzen viele oft den Aspekt, dass die meisten noch Ihre Freunde und Familie mit einladen. Das muss bei der Planung der Abiball Location beachtet werden, ansonsten wird der Platz sehr schnell knapp. Das Budget ist sicherlich das Thema mit der höchsten Priorität. Denn ohne das nötige Kleingeld, wird es nichts mit der Abiparty in Berlin. Sucht also bereits lange im voraus nach Sponsoren für den Abiball. Eine gute Abiparty ist nur so gut, wie sein Catering. Wir empfehlen dabei die Buffetform. Ob kalt oder warm, mit oder ohne Fleisch, ob Vegetarier- oder allergikergerecht, bei der Buffetform ist für jeden was dabei.

Die schönsten Abiballkleider für den perfekten Abend

Abiballkleider müssen nicht immer lang und bis zum Boden gehen. Vor allem zum Abiball wählen junge Frauen immer öfters kürzere Kleider-Varianten. Diese sind schlicht, aber zugleich auch elegant und eignen sich vorbildlich zum tanzen. Vorteilhaft für einen gelungenen Abend sind unter anderem Cocktailkleider. Dies sind schulterfreie Modelle, wo man mit einem ausgefallenen Rock alle Blicke des Abends auf sich zieht. Für Frauen ist das Abiball Kleid der wichtigste Punkt an diesem besonderen Abend. Besonders elegant werden Abiballkleider, wenn sie klassisch geschnitten sind. Hierbei sollte man auf dezente Schnittmuster setzen, ohne viele Verzierungen und auf dunkle Farben wie Blau oder Schwarz.