Melde Dich für unseren Newsletter an und erhalte 5% Rabatt auf Deine erste Buchung

Erhalte ausgewählte Location-Vorschläge, Inspirationen für Events und besondere Angebote.

Ich bin damit einverstanden, Newsletter und Informationen über die Angebote von eventsofa per E-Mail zu erhalten. Meine Daten werden ausschließlich zu diesem Zweck verwendet. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

96 Spaces in diesem Gebiet.

Karte

Weihnachtsfeier Hamburg

Große Auswahl an Locations für die Weihnachtsfeier Hamburg

Hamburg und Weihnachten feiern, das passt zusammen. Die Großstadt bietet Dir unzählige tolle Locations für große und kleine Feste, egal ob Firmenweihnachtsfeier oder Weihnachten im privaten Kreis. Auf eventsofa findest Du sie schnell und problemlos.

Ort:

location_on

Termin:

calendar_month
calendar_month
person Gäste arrow_drop_down
euro Preis arrow_drop_down
apartment Location Typen arrow_drop_down
celebration Anlässe arrow_drop_down
swap_vert Sortieren arrow_drop_down
City icon

Auf der Suche nach einem bestimmten Space?

Sag uns, wonach Du suchst und wir schicken dir persönlich ausgewählte Vorschläge zu. Probiere es jetzt, es ist kostenlos!

AI-Empfehlungen

Es wurden nur wenige Suchresultate gefunden.

Wir haben das Suchgebiet erweitert, um mehr Räume für dich zu finden. Versuche alternativ, an einem anderen Ort zu suchen oder Filter zu entfernen.
Du kennst eine großartige Location? Schlage vor, sich anzumelden!


Boutique Location St. Georg. Tagungsräume in Hamburg - St Georg

person

1 - 30

meeting_room

Tagungsräume

Ab € 70 /Std.

Stilvolle Weihnachtsfeier

weissraumhamburg. Eventlocations in Hamburg - Neustadt

person

1 - 50

meeting_room

Eventlocations

Ab € 69 /Std.

Weihnachtsfeier Ideen – Hamburg inspiriert

Hamburg ist eine inspirierende Stadt. Ideen für Deine Weihnachtsfeier kommen Dir hier fast von allein. Möchtest Du Weihnachten feiern im Hafen oder im Kiez? Willst Du Weihnachten mit Alsterblick oder Weihnachten auf dem Wasser? Schon die möglichen Orte werden Deine Fantasie anregen.

Wenn Du eine passende Location auf eventsofa gefunden hast, kannst Du Dir Gedanken darüber machen, wie die Dekoration aussehen soll und wer dafür die Verantwortung übernimmt. Die Vermieter der Locations können Dir da sicher spannende Angebote machen oder bei der Umsetzung Deiner eigenen Ideen helfen. Auch Deine Einladung kannst Du passend dazu originell gestalten.

Betriebsweihnachstfeier – von actionreich bis gediegen

Auch zur Firmenweihnachtsfeier Ideen finden, sollte keine unlösbare Aufgabe sein. Vom actionreichen Teambuilding Event mit Weihnachtsrallye bis zum feinen Essen im gediegenen Restaurant mit traditioneller Weihnachtsgans reicht das Spektrum. Und besonders zwischen diesen Polen hat eine vielfältige Großstadt wie Hamburg mit ihren ganz unterschiedlichen Locations viel zu bieten – gerade auch, wenn es um Weihnachtsfeiern für Firmen geht.