Westermühlstudio - München

Veranstaltungsraum, Galerie, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum für Ausstellung, Kongress, Meeting, Wohltätigkeitsveranstaltung, Vortrag, Geschäftsessen, Essen, Pressekonferenz, Firmen Event, Green Meeting, Get Together, Konferenz, Kultur Event

Westermühlstraße 30 Rgb., 80469 München, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Westermühlstudio, München
  • Westermühlstudio, München

Beschreibung

Mitten im Münchner Glockenbachviertel befindet sich das Westermühlstudio. Ein  lichtdurchflutetes Altbau-Design-Loft auf knapp 140qm. Hier trifft Münchner Altbaucharme, auf kühles Loft-Flair. 

 

Mit einer Raumhöhe von 3,50, gewölbten Kastendecken, offener Küche und einem puristischem Stahltor welches sich mitten durch den Raum zieht begeistert das Studio schon auf den ersten Blick. Das schwarz geräucherte Eichenparkett, Fußbodenheizung, die indirekte Designbeleuchtung und puristisch italienische Möbel, machen das Westermühlstudio zu einem besonderen Ort der Extraklasse. Der Unterschied zu herkömmlichen Fotostudios: Die geschmackvolle Gesamtkomposition macht das Westermühlstudio zu einer kompletten Location - einem Locationstudio eben. Dieser Ort eignet sich perfekt für Foto und Filmproduktionen sowie Events und Meetings. Die ruhige Lage im Erdgeschoss eines Hinterhauses garantiert Privatsphäre, Ruhe und leichtes Be- und Entladen. Ein Maskenraum mit Tageslichtlampen, ein Luxusbad mit Dusche und WC sowie ein gemütlicher Aufenthaltsbereich lassen keine Wünsche offen. Bei Bedarf kann mit wenigen Handgriffen eine Hohlkehle aufgebaut werden. Eine komplette „ProFoto“ Blitzanlage, „State of the Art“ Fotokameras von Canon und ein Arbeitsplatz mit Photoshop stehen im Rent zur Verfügung. Jede Menge Cafés, Restaurants und Bars befinden sich in unmittelbarer Nähe. Natürlich ist das Westermühlstudio auch öffentlich leicht zu erreichen. Die U-Bahn Haltestelle „Fraunhofer Straße“ ist nur wenige Hundert Meter entfernt.

Zusatzleistungen:

-Kamera & Licht Rent

-Studioassistent

-Fotoassistent

-Catering


Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

52f4bf3fb760b3359dca2e4a