Wasserturm - Berlin

Veranstaltungsraum, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum, Historisches Gebäude für Ausstellung, Kongress, Meeting, Vortrag, Gala, Geschäftsessen, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Pressekonferenz, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Party, Konferenz, Kultur Event, Politische Veranstaltung, Abiball/Abiparty

Torgauer Str. 12-15, 10829 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Wasserturm, Berlin
  • Wasserturm, Berlin

Beschreibung

Veranstaltungen im historischen Ambiente.

Der Wasserturm, 1924 im Stil der Märkischen Backsteingotik errichtet, ist ein ehemaliges Kessel- und Maschinenhaus von Architekt Alfred Messel. 2012 wurde das denkmalgeschützte Gebäude saniert und versorgt durch ein Biogas-Blockheizkraftwerk Veranstaltungen mit bis zu 250 Gästen nahezu CO2-neutral mit Strom und Wärme. Drei Räume und ein angeschlossenes Café und Restaurant mit großer Terrasse und Blick auf den Schöneberger Gasometer ermöglichen Tagungen und Dinnerevents gleichermaßen.

Location 'Wasserturm' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

54896079b760e3307cfda4c3