uppereast - Hamburg

Veranstaltungsraum, Bar/Nachtclub/Lounge für Ausstellung, Gala, Konzert, Geburtstag, Firmenfest/ Firmen Event, PR & Marketing Event, Weihnachtsfeier, Get Together, Party, Kultur Event, Abiball/Abiparty

Simon-von-Utrecht-Straße 31, 20359 Hamburg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • uppereast, Hamburg
  • uppereast, Hamburg

Beschreibung

uppereast

Als Vorbild dienten exklusive Clubs in London oder New York, doch das, was mit der uppereast Eventhall geschaffen wurde, ist einmalig. 150 m² LED-Wände, die neueste Technik im Wert von über 1,9 Millionen Euro und der 35 Meter lange Tresen lassen jeden staunen. Über die riesigen LED-Wände werden die Besucher in die unterschiedlichsten Welten versetzt.

Ob man in einem luxuriösen Casino, im trendigen New York, auf dem hektischen Flughafen oder in einer mystischen Unterwasserwelt feiern möchte: Das uppereast macht es möglich und die Illusion zur Realität.

Natürlich kann die Luxus-Location auch komplett CI-gerecht gestaltet werden. Auf den LEDs können Bilder, Imagefilme, Logos, Animationen oder Moods in Unternehmens-Farben abgespielt werden.

Im vierten Stock des east Design-Hotels ist somit eine multimediale Eventhall entstanden. Umgesetzt wurde das Konzept in Kooperation mit Set-Designer Florian Wieder, dem Münchener Lichtkünstler Jerry Appelt und der Firma Procon Event Engineering. Auf der 350 m² Fläche wurde eine aufregende und wandelbare Szene-Location geschaffen.

Mit der uppereast Eventhall katapultiert sich das Hamburger east in die Top-Liga der Eventlocations. Die Technik, die die Kunden hier nutzen können, findet man sonst nur in professionellen Fernsehstudios. Für bis zu 450 Personen ist das uppereast individuell und für jeden privaten oder geschäftlichen Anlass buchbar.

Für die exklusive Anmietung der Location erheben wir einen gastronomischen Mindestumsatz sowie eine Raummiete, die je nach Wochentag und Nutzung variiert.

Das east Event-Team stellt Ihnen gern ein individuelles Angebot nach Ihren Wünschen zusammen.

Location 'uppereast' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
50ffa794e4b0f2e6debb3640