The Pub - Berlin

Veranstaltungsraum, Restaurant, Bar/Nachtclub/Lounge für Meeting, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together

Rochstraße 14, 10178 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
ab 500
Pro Tag
  • The Pub, Berlin
  • The Pub, Berlin

Beschreibung

Du suchst nach einer einzigartigen Location für Deine Feier? Dann bist du im "The Pub", direkt unter den S-Bahnbögen am Alexanderplatz, bestens aufgehoben. Hier ist nicht nur das Ambiente einzigartig sondern auch das Bier. Im Pub zapfst Du Dir Dein Bier - an deinem Tisch - selbst. Auf einer kleinen Leinwand kannst Du dann den Bierkonsum Deines Tisches mit denen der anderen vergleichen. Das selbstgezapfte Bier hat aber nicht nur die maximale Frische und den besten Geschmack, sondern ist wohl auch das schnellste Bier der Hauptstadt. Neben der Einmaligkeit des Selbstzapfens werden im Pub die wahrscheinlich besten Burger der Stadt serviert. Durch hochwertige Produkte und Kooperationen mit regionalen Partnern, werden die Burger-Brötchen selbst gebacken und die Pommes selbst gemacht. Das Fleisch wird täglich mehrmals frisch gewolft und ist daher besonders saftig - aber auch Vegetarier werden im Pub fündig.

Falls Burger aber nicht so Dein Fall sind, bietet das Pub auch selbstgemachte Chicken Wings und Fish&Chips an. Wer sich nicht entscheiden kann, kann auch gerne Plattenservice bestellen, um von allem ein wenig probieren zu können.

Wenn Du also Lust hast mit Deinen Freunden oder Kollegen einen lustigen Abend zu verbringen, dann ist das Pub genau das Richtige für Euch.





Im Überblick

Räume

Ausstattung: Klimaanlage, Bühne, Beamer, Leinwand, Tonanlage

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Hauptraum
0 m²
Pro Tag ab 500€
150
Location 'The Pub' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

520c78a1e4b0d11840eb4eb8