Thai-Kochschule Berlin - Berlin

Veranstaltungsraum für Geschäftsessen, Geburtstag, Pressekonferenz, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Kultur Event

Kantstraße 133, 10625 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Thai-Kochschule Berlin, Berlin
  • Thai-Kochschule Berlin, Berlin

Beschreibung

Thai-Kochschule Berlin

Die Thailänderin "Meo" (Pratina Kross) hat über ihrem Thai-Restaurant DAO by Meo in der Kantstraße 133 eine Location geschaffen, wo die leckeren Thai-Speisen nicht nur gegessen, sondern auch erlernt werden kann. Bis zu 30 Personen können eine unvergessliche Betriebsfeier in den geschmackvollen Räumen der Thai-Kochschule Berlin erleben.
Nähere Infos unter www.thai-kochschule-berlin.de / Betriebsfeiern
oder per Telefon 030 37 59 14 14

Location 'Thai-Kochschule Berlin' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

522d94bbe4b061b860424c44