Studio Villa Bosch - Heidelberg

Tagungs-/ Kongresszentrum, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum, Veranstaltungsraum für Ausstellung, Kongress, Meeting, Vortrag, Geschäftsessen, Konzert, Pressekonferenz, Firmen Event, Weihnachtsfeier, Get Together, Konferenz, Kultur Event

Schloss-Wolfsbrunnenweg 33, 69118 Heidelberg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Studio Villa Bosch, Heidelberg
  • Studio Villa Bosch, Heidelberg

Beschreibung

High Tech-Ambiente inmitten malerischer Landschaft – das Studio der Villa Bosch bietet Ihnen ein außergewöhnliches Umfeld für Ihre Veranstaltungen. Östlich des Heidelberger Schlosses gelegen war die Villa Bosch einst Wohnsitz des Chemie-Nobelpreisträgers Carl Bosch (1874–1940). Später sendete von hier der Süddeutsche Rundfunk  seine Programme. Die Villa Bosch ist Sitz der Klaus Tschira Stiftung gemeinnützige GmbH.

Aus dem ehemaligen Hörfunkstudio im Park der Villa ist ein modernes Tagungszentrum geworden. Es steht bereit für Tagungen, Seminare und Workshops, aber auch für Firmenveranstaltungen der exklusiven Art.

Location 'Studio Villa Bosch' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

51dbfeaae4b0328ff8f69229