Stage School Hamburg - Hamburg

Veranstaltungsraum, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum, Theater/Kino für Ausstellung, Vortrag, Firmen Event, Get Together, Konferenz, Politische Veranstaltung, Kultur Event

Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Stage School Hamburg, Hamburg
  • Stage School Hamburg, Hamburg

Beschreibung

Im Sommer 2013 ist die Stage School Hamburg in ein ehemaliges Betriebsgebäude der Deutschen Bahn im Herzen von Hamburg-Ottensen umgezogen. Auf knapp 4.000 qm Fläche bieten sich hier unter einem Dach perfekte Bedingungen für die professionelle dreijährige Bühnenausbildung, aber auch vielfältige Optionen für

- Auditions und Castings 
- Drehs und Shootings 
- Präsentationen und Events 
- Seminare und Workshops

In zentraler Lage, nur 5 Gehminuten entfernt vom ICE-Bahnhof Hamburg-Altona, stehen u.a. ein Saal mit Bühne und mobiler Tribüne für ca. 200 Zuschauer, 6 große Tanzsäle, 12 Multifunktionsräume und 8 Gesangszimmer zur Verfügung. Alle Räume haben Tageslicht und sind ebenso wie die großzügigen Verkehrsflächen hell und modern gestaltet.

http://issuu.com/stageschoolhamburg/docs/vermietungsbroschu__re_final_s

Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

52f9ecccb7600147f8f4d208