Serrahn Queen - Hamburg

Schiff/Ponton für Meeting, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Party, Abiball/Abiparty

Alte Holstenstraße 64, 21029 Hamburg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Serrahn Queen, Hamburg
  • Serrahn Queen, Hamburg

Beschreibung

Mit stolzen 33 m Länge ist die Serrahn Queen das größte Schiff der Bergedorfer Schifffahrtslinie und bietet durch den großzügigen Salon mit Lounge-Charakter Raum für Feiern auf hohem Niveau. Sie verfügt über eine hochwertige Innenausstattung und beeindruckt mit einen klimatisierten Innenraum, einem modernen Barbereich sowie einer Tanzfläche. Mit Kapazitäten von bis zu 86 Plätzen im Salon und 110 Plätze auf dem Oberdeck, eignet sich das Schiff hervorragend für Veranstaltungen jeglicher Art. Egal ob Familienfeiern, Jubiläen, Firmenevents oder Hochzeiten, durch den flexibel gestaltbaren Innenraum, wird jedes Event zu einem Highlight. Hierbei fühlt sich die Serrahn Queen auf allen Hamburger Gewässern wohl - ob im Hamburger Hafen, im Binnenschiffsrevier der Elbe oder auf den ruhigen Gewässern der idyllischen Vier- und Marschlande.
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

5486ec1eb760ef88fe79f94c