Schrääg Rüber - Falkensee

Bar/Nachtclub/Lounge, Veranstaltungsraum für Meeting, Geburtstag, Firmen Event, Konzert, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Party, Kultur Event, Abiball/Abiparty

Freimuthstraße 22, 14612 Falkensee, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Schrääg Rüber, Falkensee
  • Schrääg Rüber, Falkensee

Beschreibung

Das schrääg`rüber ist ein Pub
Sozusagen stilecht bietet das schrääg rustikales, gemütliches Ambiente. Wir haben ca. 55 Sitzplätze im Gastraum, können das Ganze aber bei Bedarf noch erweitern - besonders im Sommer bietet sich hierzu der Biergarten geradezu an. Bei uns gibt es regelmäßig Livemusik, wir haben 5 Biersorten vom Fass und dank SKY übertragen wir quasi nebenbei auch so gut wie alle Fußballspiele live. Aber eines können wir besonders gut: FEIERN ! Ob Geburtstag, Polterabend, Klassentreffen, Jubiläum oder sonstwas - hier seid Ihr in jedem Fall richtig. Gerade die Sommermonate bieten sich für größere Partys besonders an, da der Biergarten hierzu zusätzlich genutzt werden kann. Für nicht ganz so gutes Wetter, ist dieser sogar teilweise überdacht und unser Gasgrill kann ebenfalls genutzt werden. Überhaupt ist das Essen bei uns "besonders": wir haben nämlich selber gar keine Küche. So können sich unsere Gäste um die Speisen selbst kümmern, was natürlich Kosten spart. Ob man den Grill anwerfen, ein ganzes Schwein grillen, ein Buffet bestellen oder alles selber vorbereiten will - bei uns alles kein Problem. Natürlich kümmern wir uns auf Wunsch auch darum, wozu vorher natürlich Absprachen zu den Wünschen gemacht werden. Die Kosten für die Getränke sind somit die einzigen, die bei uns anfallen. Um diese Kosten nicht in "unendliche Weiten" steigen zu lassen, bieten wir an, individuelle Getränkekarten zu erstellen und so das Getränkeangebot nach Wunsch einschränken. Um ganz sicher zu gehen und quasi vorher schon zu wissen, was man hinterher bezahlt, kann man natürlich auch als Limitierung Obergrenzen festlegen. Setzt Euch einfach mit uns in Verbindung oder schaut einfach mal vorbei ... www.schrääg.de
     
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

517d2ad3e4b065bd42f1eae1