Schloß Tremsbüttel - Tremsbüttel

Schloss/Burg/Gut/Villa, Hotel, Restaurant für Kongress, Meeting, Vortrag, Geschäftsessen, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Pressekonferenz, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Konferenz, Party, Abiball/Abiparty

Schloßstr. 10, 22967 Tremsbüttel, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Schloß Tremsbüttel, Tremsbüttel
  • Schloß Tremsbüttel, Tremsbüttel

Beschreibung

Das Schloss wurde 1895 vom Unternehmer Fritz Hasenclever erbaut. Seit den 30er Jahren ist es ein Hotel, in dem schon Weltstars wie die Beatles oder Sophia Loren wohnten. Bis heute ist das Hotel Schloß Tremsbüttel eine der feinsten Adressen Norddeutschlands. Es besticht durch seine außergewöhnliche Vielfalt: Ob moderne Konferenztechnik für Tagungen und Seminare, märchenhafte Hochzeiten mit standesamtlichen Trauungen, luxuriöses Wohnen oder erlesene Küche. Im Hotel Schloß Tremsbüttel findet man durch die unterschiedlichen Räumlichkeiten, die großzügige Terrasse und den malerischen Schlosspark für jeden Anlass den perfekten Rahmen.
Location 'Schloß Tremsbüttel' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

50557be1e4b0523554b7c63d