Restaurant Scharf - Hamburg

Restaurant für Geschäftsessen, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together

Harburger Schloßstraße 2, 21079 Hamburg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Restaurant Scharf, Hamburg
  • Restaurant Scharf, Hamburg

Beschreibung

Wir nehmen Köstlichkeiten aus aller Welt, kombinieren sie gekonnt mit frischen Produkten aus Hamburg und genießen das Ergebnis: eine „Affaire Culinaire“, eine Verbindung von raffinierter Hamburger, dennoch weltoffener Cuisine in höchster Vollendung mit gelebter Herzlichkeit rund um den Service.

Private Feste und Firmenfeiern – professionell, unvergesslich und mit viel Liebe auszurichten, das ist eine unserer Kernkompetenzen und liegt uns ganz besonders am Herzen. Egal ob Hochzeit, Taufe, Geburtstag oder Weihnachtsfeier... egal ob Sie ein Candlelight – Dinner zu zweit, die standesamtliche Trauung mit 6 Personen, oder einen großen Event planen, wir haben die Ideen und bieten Ihnen unsere Umsetzungskraft dafür. Bei uns wird der öffentliche Raum ein Raum privater Gastfreundschaft. 

Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

50ffa79ae4b0f2e6debb388a