Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig

PODIUM Eventlocation Leipzig - Mölkau, Ost

Mietlocation, Eventlocation, Hochzeit, Firmenfeier, Konferenz, Clubveranstaltung, Lesung,

  • ab 300€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Catering und Veranstaltungstechnik nur über Vermieter !
Weitere Details eingeben (Optional)

PODIUM Eventlocation Leipzig - Mölkau, Ost

Das Besondere

-

Im Überblick

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Kultur Event
  • Konferenz
  • Firmenfest/ Firmen Event
  • Weihnachtsfeier
  • Politische Veranstaltung
  • Konzert
  • Geburtstag
  • Hochzeit
  • Party
  • Abiball/Abiparty

Räume

Name Preis qm U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang
große Variante
Pro Tag ab 750€
400m²
mittlere Variante
Pro Tag ab 600€
266m²
kleine Variante
Pro Tag ab 300€
133m²
  • Preise zzgl. MwSt.
  • Empfohlene Anzahl an Gästen: bis 200

Ausstattung

Bühne

Kontakt

Falk-Gert Pasemann , 0341/26389038
www.podium-location.de
Sommerfelder Str. 71 , 04316 Leipzig Leipzig , Deutschland

Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig
Bild PODIUM Eventlocation, Leipzig

Beschreibung

Podium – die variable Eventlocation

Schauen Sie sich doch einmal unser PODIUM an, einen 400qm großen Saal, der durch sein zeitloses Ambiente und die zusätzliche Nutzung des Außengeländes eine Vielzahl von Einsatz-und Gestaltungsmöglichkeiten zulässt. PODIUM lässt in Abhängigkeit von der Veranstaltungsvariante eine Gästezahl von 50 bis 200 Personen zu.
Pragmatisch betrachtet sprechen außerdem folgende Gründe für unsere „Feierstätte“: Aufgrund seiner Lage unterliegt PODIUM keiner Veranstaltungszeitbegrenzung. Unmittelbar vor dem Gebäude befinden sich über 100 kostenlose Parkplätze zur Nutzung. Catering und Veranstaltungstechnik erhalten Sie exclusiv über uns. 

Kleine Variante:  133 m²

  • Nutzfläche für Gäste: 65 qm zzgl. Bar, Tanzfläche und Buffet. 
  • Anzahl der Sitzplätze bis max. 50 Personen
  • 300,00 € = 6,00 € /Person

Mittlere Variante: 266 m² 

  • Nutzfläche für Gäste: 175 qm zzgl. Buffet, Bühne und Tanzfläche exkl. Bar. 
  • Anzahl der Sitzplätze bis max. 150 Personen
  • 600,00 € = 4,00 € /Person

Große Variante:  400 m² 

  • Nutzfläche für Gäste:  275 qm zzgl. Bar, Buffet, Kinderbereich, Bühne, Tanzfläche                                                                
  • 750,00 € = 3,75 € /Person

In allen Varianten ist eine Toilettenbetreuung bzw. Reinigung inkludiert.

Für alle Varianten steht zusätzliche ein Foyer, eine Eingangszone, ein Raucherbereich sowie eine Damen- und Herrentoilette zur Verfügung.

Sollte eine optische Gestaltung dieser Flächen gewünscht sein, muss dies zusätzlich vereinbart werden.

Für alle Raumvarianten wahlweise Veranstaltungstechnik inkl. Personal (Basiskosten). Die Kosten können je nach Raumvariante abgefragt werden.


Näheres über:

http://www.pasemannevent.de/wirueberuns/kontaktformular/

Tel. 0341 / 26389038    mobil:  0160 / 98969690    Mail:  office@pasemannevent.de




  • ab 300€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Catering und Veranstaltungstechnik nur über Vermieter !
Weitere Details eingeben (Optional)

Direkter Kontakt zum Anbieter, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.