Partyraum in Duisburg Neudorf für tolle Events

Partyraum in Duisburg Neudorf Duisburg - Duisburg Mitte

  • Preis
  • Auf Anfrage
Leider kannst Du diese Location zur Zeit nicht über eventsofa kontaktieren.

Partyraum in Duisburg Neudorf Duisburg - Duisburg Mitte

Das Besondere

-

In Kürze

-

Im Überblick

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Get Together
  • Green Meeting
  • Geschäftsessen
  • Vortrag
  • Firmenfest/ Firmen Event
  • Weihnachtsfeier
  • Ausstellung
  • Geburtstag
  • Essen
  • Hochzeit
  • Party
  • Abiball/Abiparty

Ausstattung

-

Kontakt


Grabenstr. , 47057 Duisburg , Deutschland

Partyraum in Duisburg Neudorf für tolle Events

Beschreibung

Sie wollen in einem gemütlichen Partyraum im angenehmen Ambiente, dem Anlass entsprechend gepflegt und schön Geburtstag, Hochzeit, Silberhochzeit, goldene Hochzeit, Jugendweihe, Schuleinführung, Firmenjubiläum oder was auch immer feiern?
Oder sie wollen eine Produktvorstellung, Schulung Buchlesung, Meeting oder eine Infoveranstaltung in entsprechend angemessener Atmosphäre durchführen?
Dann sind Sie hier genau richtig! Der Partyraum-Neudorf bietet bequem Platz für bis zu 150 Personen! Es liegt direkt mitten in Duisburg zwischen der Uni und HBF, es ist sehr gut zu Fuß, mit dem Auto oder mit der Bahn zu erreichen.
Unser Partyraum ist etwas ganz Besonderes und Einmaliges! 
Sie und Ihre Gäste werden überrascht und begeistert sein von der einmaligen Schönheit und dem Charme, den dieser Raum ausstrahlt. Nostalgisch und modern zugleich gefällt er Jung und Alt gleichermaßen und zieht jeden sofort in seinen Bann.
Wir tun alles um Ihnen die Feier so angenehm und bequem wie möglich zu machen, so sind zum Beispiel Tischdecken bei uns standardmäßig vorhanden und in der Raummiete bereits enthalten.
Optional steht für einen geringen Aufpreis - Ein HD-Beamer (3m-Diagonale)- Profi-Kicker- Dart- Discoanlage ( Laser, Licht, Nebel etc.)- Zwei Servicekräfte für Kaffee- &       Teespezialitäten aus unserer Haustheke - spezielle Motivdekoration- Catering
- Auch Tischdekoration wie zum Beispiel: Kerzenständer, Kerzen, Servierten, Blumen usw. stehen auf Wunsch in entsprechender Menge zur Verfügung. Also all die Kleinigkeiten, die sonst viel Zeit und Nerven kosten, sind bei uns schon da! So lässt es sich feiern!
Selbstverständlich sind auch 2 saubere Toiletten, eine für Damen und eine für Herren vorhanden.

Dokumente

Event Ideen & Angebote

  • Preis
  • Auf Anfrage
Leider kannst Du diese Location zur Zeit nicht über eventsofa kontaktieren.