Orangerie und Schloss Güldengossa - Güldengossa

Schloss/Burg/Gut/Villa, Historisches Gebäude, Veranstaltungsraum für Gala, Geburtstag, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Kultur Event

Schulstraße 11 , 04463 Güldengossa, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Orangerie und Schloss Güldengossa, Güldengossa
  • Orangerie und Schloss Güldengossa, Güldengossa

Beschreibung

Orangerie und Schloss Güldengossa 

Mehr als 700 Jahre alt ist das imposante Schloss Güldengossa, das einst Rittergut und spätbarockes Herrenhaus war. Historisch detailgetreu restauriert stellt es heute ein Juwel im Leipziger Neuseenland dar. Im Glanz des stilvoll eingerich­teten Trauzimmers dürfen sich Brautpaare offiziell das Ja-Wort geben.

In den lichtdurchfluteten Räumen der Orangerie und auf der Seeterrasse lässt es sich zum Wochenende genussvoll entspannen. Schloss und Schlossgarten bilden einen würdigen Rahmen. Familienfeste, Hochzeiten, Firmenevents, Tagungen leben von der großzügigen Atmosphäre, der Gastronomie und dem bewährten Service der MICHAELIS GmbH bei der Organisation und der Durchführung der Festlichkeiten.

Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

54e34979b7605458e6006830