Nedeva - Bremen

Hotel, Schiff/Ponton, Seaside-/Waterside Location für Firmen Event, Hochzeit, Pressekonferenz, Kultur Event, Geschäftsessen, Geburtstag, Meeting, Weihnachtsfeier, Party, Get Together, Abiball/Abiparty

Schlachte Anleger 3b, 28195 Bremen, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen
  • Nedeva, Bremen

Beschreibung


Motoryacht Nedeva Bremen – stilvoll feiern wie die High Society der 30er Jahre


Erlebe den Luxus einer liebevoll restaurierten Motoryacht aus den 30er Jahren, einen Traum aus Holz und Chrome. Die wechselvolle Geschichte des für den Bankier Edward Townsend Stotesbury von der berühmten New York Yacht Launch and Engine Company gebauten Schiffs zu erzählen, reicht der Platz hier bei Weitem nicht aus. Schon die Namen der Kajüten zeugen von seiner glanzvollen Vergangenheit: Henry Ford, Barbara Hutton, J.H.R. Cromwell ... Sie alle waren einmal an Bord. Eine solche Yacht mieten wolltest Du schon immer einmal? Hier kannst Du es tun. Und gemeinsam mit bis zu 55 Gästen ein wirklich einmaliges Fest feiern. Vor Anker liegt das Prachtstück heute im Herzen der Altstadt Bremen, die Weser unter sich und nur wenige Schritte entfernt vom historischen Marktplatz. Und wartet auf Gäste, die zu großartigen privaten oder gewerblichen Jubiläen an Bord kommen: zu Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten ...  Welche Party in Bremen Du auch planst, die Motoryacht Nedeva ist eine wirklich einmalige Location für Bremen Events!


Heiraten in Bremen – traut Euch auf der Motoryacht Nedeva


Die wunderschöne Motoryacht Nedeva kann das Traumschiff für Eure Traumhochzeit in Bremen werden. Hochzeit Bremen feiert Ihr hier mit bis zu 37 Gästen in ihren zwei mahagonievertäfelten Salons und auf dem überdachten Achterdeck. Aber das ist noch nicht alles: Ihr könnt Euch sogar auf der Weser an Bord der Nedeva trauen lassen. Freut Euch auf Sektempfang und Buffet mit köstlichen kulinarischen Spezialitäten im Anschluss an die Trauung. Die Kombüse befindet sich übrigens an Bord und ihre Ausstattung lässt nichts zu wünschen übrig. Und nach der Feier übernachtet Ihr mit 12 Gästen auf dem Schiff, in eleganten Kajüten, die mit ihrem Mobiliar aus edlen Hölzern den Luxus einer vergangenen Zeit wieder lebendig werden lassen. Die Motoryacht Nedeva ist die Hochzeitslocation Bremen.


Motoryacht Nedeva – die Location für Firmenevents der besonderen Art 


Der Anlass, an Bord der Nedeva zu gehen, könnte die Weihnachtsfeier Bremen oder eine andere Firmenfeier sein. Eins sagen wir Dir in jedem Fall jetzt schon voraus: Du und Deine Mitarbeiter werden die Zeit auf diesem prächtigen Schiff in Bremen Altstadt in allerbester Erinnerung behalten. Und das trägt mit Sicherheit zur Mitarbeitermotivation bei. Auch für Incentives oder Teambuilding Events, bei deren Planung wir Dich gern unterstützen, eignet sich die Nedeva deshalb hervorragend. Vielleicht magst Du auch Deine Geschäftspartner einladen auf ein Schiff, wo sich schon in den 30er Jahren die High Society von Palm Beach traf. Welche Events in Bremen Du auch planst, auf der Motoryacht Nedeva werden sie zu etwas ganz Besonderem.

Die Location für Deine private Feier oder Firmenfeier in Bremen soll exklusiv und stilvoll sein? Dann frage gleich hier bei uns an – wir freuen uns auf Dich! 

Im Überblick

Mit Servicepersonal buchbar: Ja
Küche vorhanden: Ja
Mit Heizung: Ja
Außenbereich: Ja
Parkplätze: Ja
Anfahrt mit LKW möglich: Ja
Möbel & Geschirr buchbar: Ja
Mit Übernachtungsmöglichkeit: Ja
Catering: Flexibel
Lage: Am Wasser
Mind. Anzahl Gäste: 10
Max. Anzahl Gäste: 55
Bühne: Nein
Klimaanlage: Nein
Tonanlage: Nein
Beamer: Nein
Leinwand: Nein
Internet: Nein
WLAN: Nein

Räume

Ausstattung:

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Vorschiff
0 m²
Doris Duke Bar
0 m²
8
Salon Stotesbury
0 m²
12
Havanna Lounge J. P. Morgan
0 m²
12
Achterdeck
0 m²
Location 'Nedeva' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Der Anbieter hat ein Minimum von 10 Personen für Veranstaltungen. Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Anbieter Kontakt

Georg Papp
0151 157 739 13

Weitere Informationen

58233abde4b0bb3d580ad35a