Melisa Event Saal - München

Festsaal, Restaurant, Klassisch für Ausstellung, Konzert, Firmen Event, Hochzeit, Party, Konferenz, Kultur Event, Abiball/Abiparty

Rennbahnstr.35, 81929 München, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Melisa Event Saal, München
  • Melisa Event Saal, München

Beschreibung

Wir lassen Ihren schönsten Tag im Leben für Sie unvergesslich werden! Sie haben Ihren Prinzen, oder Ihr Burgfräulein gefunden und sind nun auf der Suche nach der geeigneten Location um „Ja“ zu sagen?
Kommen Sie zu uns! Eine gute Küche und aufmerksamer Service sind für uns selbstverständlich. Dazu kommen das einzigartige Ambiente und die Herzlichkeit mit der sich unser Team um Ihre Wünsche kümmert. Wir beraten Sie gerne vorab telefonisch, doch am liebsten persönlich. Kommen Sie uns besuchen und machen Sie sich vor Ort ein Bild von unserem Haus, unserem Service und dem unvergesslichen Ambiente.

Endlich können wir Ihnen ein Hochzeitsaal im stilvollen Ambiente anbieten. Ihre Veranstaltung kann von 350-800 Personen gebucht werden.

Als komplettes Angebot für bis 800 Personen bieten wir Ihnen:

  1. Essen mit frei getränk Cola, Fanta, Wasser (ohne alkoholischen Getränken und Cafe)
    Menüs:

Menü nach Wahl

  • Adana Kebab (Pilav, Salata, Pide)
  • Sac Kavurma (Pilav, Salata, Pide)
  • Kemiksiz Tavuk Izgara (Pilav, Salata, Pide)
  • Kemiksiz Tavuk Izgara (Spätzle, Sos)
  • Döner Kebab (Pilav, Salata, Pide)
  • Inegöl Köfte (Pilav, Salata, Pide)
  • Izgara Köfte ( Akcaabat) (Pilav, Salata, Pide)
  • Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Mantarli Hindi Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Et Sote (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Et Sote (Pilav, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Pilav, Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Spätzle, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek paniert (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Spätzle, Extra Salata, Pide)
  • Hindi Biftek natur (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)
  • Fisch paniert (Kartoffelsalat, Extra Salata, Pide)
  1. Vorspeisen:

Vorspeisen Teller mit Käse, gefüllten Weinblättern, Taramas und Tsatsiki

  1. Obst und Keks Teller:
  • Etagerie mit Obst und Kekse
  1.  Nachspeise nach Wunsch:
  • Bayerisch Creme, Mousse au Chocolat, Baklava
  1. Süßigkeiten / Candy – Buffet:
  • Schokolade, Mandeln, Herzbonbons u.s.w.

So wie Sie die Farben Ihrer Dekoration bei uns buchen, entsteht auch Ihr Candy-Buffet in diesen passenden Farben.

  1. Sektempfang:
  • 3 verschiedene Sorten wie Aperol, Sekt und Orangensaft oder auch ohne Alkohol nur mit Fruchtsäften zur Auswahl
  1. Torte:
  • 7 bis 10 Stöckige Torte mit verschiedenen Geschmacksrichtungen möglich. Bei uns können Sie die Farbe und Dekoration Ihrer Hochzeitstorte nach Wunsch erstellen lassen.
  1. Stuhlhussen:
  • Stuhlhussen an allen Stühlen im Saal in weiss mit Schleife
  1. Tischdecken:
  • Stofftischdecken auf allen Tischen im Saal
  1. Stoffservietten:
  • Stoffservietten in weiss und farbiger Papierserviette, passend zur Dekoration

11.Gästetischblumen bzw. Dekoration:

  • Blumen und Dekoration passend zur Dekoration

12.Dekoration vom Saal:

  • Dekoration nach Wahl und Wunsch des Brautpaares in verschiedenen Farben möglich
  • Brauttisch und Rückwand
  • Eingangsbereich mit rotem Teppich, Türen und Flur mit Säulen (Stoff und Blumen)
  • Bühne und Tanzbereich mit Stoff und Dekoelementen
  • Je nach Wunsch mit Konfetti, Rosenbogen oder Seifenblasen zum Einlass des Brautpaares
  • Gästebonbons bzw. Schokolade und Kölnisch Wasser (Kolonya)
  • Gästebuch
  • Geschenkbox passend zur Dekoration
  1. Autogesteck:
  • Autogesteck (Blumen nach Wahl) und Tüll
  1. Brautstrauß:
  • Brautstrauß in verschiedenen Formen möglich (Rundgesteck, Wasserfall, Zepter) Farbe und Blumen können ausgewählt werden.
  1. Blumenstecker:
  • Blumenstecker für Bräutigam, passend zum Brautstrauß
  • 10 Blumenstecker für die Verwandtschaft
  1. Friseure:
  • Brautfrisur nach Wunsch mit Termin zum Probestecken bzw. Beratung
  • Braut-Make-up
  1. Einladungskarten:
  • Verschiedene Karten zur Auswahl
  • Text und Design nach Wunsch
  1. Limousine:
  • Stretch – Limousine oder Rolls-Royce mit Schofför
  • Bis zu 6 Stunden für Sie gebucht
  • 1 Falsche Sekt oder Softdrink
  1. Fotoshooting / Reportage:
  • Unser Fotograf ist den ganzen Tag mit Ihnen und hält für Sie die schönsten Momente Ihrer Traumhochzeit fest.
  • Wir legen mit Ihnen vorher Fest, wo und was für Art von Fotoaufnahmen Sie wünschen
  • Schlossgarten, See, Friedensengel, Odeonsplatz usw.
  • Nach Wunsch können wir auch gerne Studiofotos mit anbieten
  1. Fotobuch / Panoramaalbum Deluxe:
  • 1 großes Fotobuch mit sorgfältig ausgewählten und bearbeiteten Fotos (Beauty Retusch)
  • 2 mittlere Alben für die Eltern des Brautpaares
  • 1 Taschenbuch
  • 1 Poster das Sie nach Bearbeitung der Fotos auswählen können
  • Alle bearbeiteten Fotos auf CD (volle Auflösung)
  1. Saalfotos:
  • Fotoaufnahmen von Anfang bis Ende der Veranstaltung
  • Brautpaar, Familie und Gäste
  • Besondere Momente werden durch unseren Fotografen festgehalten und für Sie auf CD übergeben
  • Volle Auflösung
  1. Kamera Aufnahme und DVD oder Blue ray:
  • 2 Kameras
  • Aufnahme Ihrer Traumfeier mit professionellen Kameras und Bearbeitung der Kompletten Videodaten
  • 3x DVD,- oder Blue ray – Set
  1. Musikgruppe / Band:
  • Verschiedene Bands stehen zur Auswahl
  • Ihre Musikwünsche werden der Band mit einer Liste weitergeleitet
  1. Traditionelle Musikgruppe / Volksmusik / Davul-Zurna:
  • Die Tradit. Musikgruppe steht Ihnen ab Brautabholung bis zum Ende der Feierlichkeiten zur Verfügung

Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

54c6ab86b760bebcff911513