Kork Weinbar - München

Bar/Nachtclub/Lounge, Veranstaltungsraum, Restaurant für Meeting, Essen, Geschäftsessen, Geburtstag, Firmen Event, Weihnachtsfeier, Get Together, Party, Abiball/Abiparty

Angertorstr. 4, 80468 München, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Kork Weinbar, München
  • Kork Weinbar, München

Beschreibung

Im „KORK“ könnt Ihr in entspannter Atmosphäre ein gutes Glas Wein genießen und Euch mit frisch zubereiteten Gaumenfreuden aus unserer Küche verwöhnen lassen.
Wir haben uns auf deutsche Weine spezialisiert und nehmen Euch gerne mit auf eine Entdeckungsreise durch die Vielfalt der hier beheimateten Rebsorten aus 13 Anbaugebieten, die Jahrgang für Jahrgang Weine mit einzigartigem Charakter hervorbringen.
Wir – das sind Marion und Oliver Bruckner. Ein Münchner Kindl mit großer Leidenschaft für deutschen Wein und Sommelière mit feinem Gespür für das Besondere. Und ein Mainfranke mit trockenen Silvanerwurzeln aus denen lebendige Begeisterung für alle Facetten der deutschen Weinvielfalt erwächst. Wir möchten gemeinsam mit unserem Team im „KORK“ dem Genuss deutscher Weine eine Heimat bieten.
Location 'Kork Weinbar' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

544fd291b76026dafe892114