Klinglwirt - München

Restaurant für Geschäftsessen, Essen, Geburtstag, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Party, Abiball/Abiparty

Balanstraße 16, 81669 München, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Klinglwirt, München
  • Klinglwirt, München

Beschreibung

Im Klinglwirt gibt es echte bayrische Küche, hausgemacht aus naturbelassenen regionalen Produkten. Das dafür verarbeitete Fleisch stammt ausschließlich aus ökologischer Viehwirtschaft (Herrmannsdorfer Landwerkstätten) und auch bei allen anderen Zutaten ist Natürlichkeit und Regionalität wichtigstes Auswahlkriterium. Die Einrichtung des Klinglwirts ist gemütlich rustikal und doch originell. Im Innenbereich verfügt das Lokal über 90 und im Außenbereich über 50 Sitzplätze. Der Klinglwirt liegt im schönen Münchner Stadtteil Haidhausen in der Balanstraße 16, nur 3 Laufminuten vom Rosenheimer Platz entfernt.
Location 'Klinglwirt' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

50ffa6e8e4b0f2e6debb2ec8