juggleHUB Coworking für tolle Events

juggleHUB Coworking Berlin - Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow

  • ab 109€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
   

juggleHUB Coworking Berlin - Prenzlauer Berg, Bezirk Pankow

Das Besondere

-

In Kürze

Der juggleHUB ist Coworking Space, Veranstaltungslocation, Café und die ideale Ergänzung zum Home Office oder Firmenbüro. Der juggleHUB ist ausserdem der erste Coworking Space mit flexibler Kinderbetreuung in Berlin. Die Kinderbetreuung kann als Zusatzangebot genutzt werden, ist aber kein Muss. Unsere Event Räume sind hell, freundlich, kreativ und können variabel genutzt werden.

Event Ideen & Angebote

Im Überblick

  • Mit Servicepersonal buchbar : Nein
  • Küche vorhanden : Ja
  • Mit Heizung : Ja
  • Außenbereich : Nein
  • Parkplätze : Nein
  • Anfahrt mit LKW möglich : Nein
  • Möbel & Geschirr buchbar : Ja
  • Mit Übernachtungsmöglichkeit : Nein
  • Catering : Flexibel
  • Lage : Zentral

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Get Together
  • Green Meeting
  • Vortrag/Präsentation
  • Konferenz
  • Firmenfest/Firmen Event/Firmenfeier/Betriebsfeier

Räume

Name Preis qm U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang
Konferenzraum
Pro Tag ab 235€
42m²
18 30 16 40
Workshopraum
Pro Tag ab 151€
32m²
20 10 25
Meetingraum
Pro Tag ab 109€
22m²
14 12 18
  • Preise zzgl. MwSt.
  • Empfohlene Anzahl an Gästen: bis 40

Ausstattung

Klimaanlage, Beamer, Leinwand, WLAN, Internet, Tonanlage

Kontakt

Silvia Steude
Christburger Str. 23 , 10405 Berlin , Deutschland
juggleHUB Coworking für tolle Events

Beschreibung

Trainer/innen, Coaches und Berater/innen können unsere Räume in Berlin Prenzlauer Berg mieten und auf über 100 Quadratmetern Veranstaltungsfläche Seminare, Workshops und Kurse jeglicher Art veranstalten.

Räume mieten im juggle HUB - die Vorteile:
  • professionell ausgestattete Räume mit Konferenztechnik und WLAN
  • Café-Bereich für den informellen Austausch und Catering (auf Wunsch)
  • flexible Kinderbetreuung vor Ort
  • Hotspot für die Zielgruppen ’Mütter und Väter’, ‚Gründer/innen‘ und ‚Selbstständige“
Wir haben 3 Räume unterschiedlicher Größe:
  • Meetingraum, 22 m2, ein großer Tisch, bis zu 12 Personen, Flipchart inkl., Flatscreen dazubuchbar.
  • Workshopraum, 32 m2, ein großer Tisch mit 10 Barhockern, Sitzecke mit bis zu 5 Personen, Whitboard & Flipchart inkl., Beamer dazubuchbar.
  • Konferenzraum, 42 m2, verschieden Möblierungen möglich, nur Stühle bis max. 30 Personen, mit Tischen in U-Form bis max. 18 Personen (inkl. Seminarleiter)
Workshopraum und Konferenzraum lassen sich durch eine große Doppelflügeltür miteinander verbinden.
Falls Sie oder Ihre Teilnehmer die flexible Kinderbetreuung in Anspruch nehmen wollen, benötigen wir bis 2 Tage im Voraus die Anzahl der zu betreuenden Kinder und können Ihnen dann ein sntsprechendes Angebot machen.




  • ab 109€ zzgl. MwSt.
  • Pro Tag
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
 
 

Direkter Kontakt zum Anbieter, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.