Horns & Hooves - Berlin

Veranstaltungsraum, Bar/Nachtclub/Lounge, Theater/Kino für Meeting, Wohltätigkeitsveranstaltung, Vortrag, Gala, Firmen Event, Pressekonferenz, Konzert, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Get Together, Konferenz, Party, Kultur Event, Abiball/Abiparty

Danziger Strasse 1, 10435 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Horns & Hooves, Berlin
  • Horns & Hooves, Berlin

Beschreibung

Horns & Hooves Das Cinema Billboard in der Danziger Straße leuchtet und glänzt: A CLUB, A CABARET, A PIANO AND JAZZ BAR, A CIRCUS – das Horns & Hooves öffnet seine Pforten in die glamouröse Berliner Unterwelt und präsentiert sich très chic – mal sehr verrucht, mal sehr geheimnisvoll – und immer elegant. Hier, wo nachts das Leben tobt, kommen sie alle zusammen: Die Exzentrischen und Extravaganten, die Schönen und Bizarren, die Kreaturen der Nacht. Ob bei den spannendsten DJ-Sets auf dem Dancefloor, an der filmreifen Bar für einen erfrischenden Drink oder auch in der chilligen Lounge – im Horns & Hooves in Prenzlauer Berg ist man immer richtig.

Wäre Alice erwachsen, fiele sie sicher nicht mehr durch den Kaninchenbau ins Wunderland; sie würde im aufreizenden Burlesque-Kleid die Treppen des Horns & Hooves hinabschreiten – und wäre damit in bester Gesellschaft. Hier brennt Luft, die Wände glitzern. Die Nacht lockt mit exklusiven Vergnügen. Stilvoll schwarz und mit einigen bunten Highlights – wie beispielsweise der indirekten Bar-Beleuchtung; die ist ein echter Hingucker –, absolut mondän eingerichtet, präsentiert sich das Horns & Hooves in der Danziger Straße als Club, Cabaret, Piano und Jazz-Bar und auch als Zirkus, denn hier kommen sie alle zusammen: die Gehörnten und Behuften, die Hemmungslosen und die Künstler. Und das nur zwei Gehminuten von der U-Bahn-Station Eberswalder Straße entfernt, mitten im Prenzlauer Berg.

Das Horns & Hooves ist die Spielwiese für Dandys, Drag-Queens und Blumenmädchen, kurzum für alle, die sich die Nächte weißen, und zwar mit den richtigen Cocktails und Getränken. Betreiber Jewels, ihrerseits nicht nur eine berühmte Showdame, sondern auch vermutlich die letzte Schwertschluckerin Berlins, und Denis, seinerseits einstmaliger Betreiber der Waffengalerie und des CCCP, haben mit dieser explosiven Mischung einen neuen Hotspot in Prenzlauer Bergs Danziger Straße geschaffen. So ein Original sollte man sich definitiv nicht entgehen lassen – schon gar nicht das Magier-Kabinett… ! Let’s be hoovy, let’s be horny.
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

5547435db7607966f121d664