Haus Witten - Witten

Off-Location/Industriegebäude für Firmen Event, Kultur Event, Ausstellung, Konzert, Weihnachtsfeier

Ruhrstraße 86, 58452 Witten, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Haus Witten, Witten
  • Haus Witten, Witten

Beschreibung

In der Veranstaltungsstätte Haus Witten – einem ehemaligen Gerichtsherrensitz – finden seit Abschluss der Restaurierung und Modernisierung im Jahr 1996 Veranstaltungen unterschiedlichster Art statt. Durch ihre vielseitigen Kombinationsmöglichkeiten sind der gläserne Konzertsaal, der Konferenzraum, der Kinosaal und nicht zuletzt der Innenhof für Kongresse und Tagungen, Messen, Filmvorführungen, Konzerte und ganz besondere Trauungen hervorragend geeignet. Der ehemalige Burghof ist auch heute noch das Herzstück von Haus Witten, das vor allem in den Sommermonaten Spielort regelmäßiger Kulturveranstaltungen ist.  

Das Angebot an funktionalen und dennoch atmosphärisch einmaligen Räumlichkeiten, die auf individuelle, am Charakter der jeweiligen Veranstaltung orientierte Gestaltungsmöglichkeiten ausgerichtet sind, macht das Haus Witten zu einem Veranstaltungsort mit unverwechselbarem Ambiente.

Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

51a9ff2fe4b0e09d1abc3d14