Eventwerk - Dresden

Veranstaltungsraum, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum, Off-Location/Industriegebäude für Ausstellung, Kongress, Meeting, Wohltätigkeitsveranstaltung, Vortrag, Gala, Firmen Event, Konzert, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Konferenz, Party, Kultur Event, Politische Veranstaltung, Abiball/Abiparty

Hermann-Mende-Str. 1, 01099 Dresden, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Eventwerk, Dresden
  • Eventwerk, Dresden

Beschreibung

Aus den einstigen Artilleriewerkstätten im 1. Weltkrieg, den späteren Dresdner Flugzeugwerken, wurde dieses Industriedenkmal zu einem einzigartigem Ort für Großveranstaltungen mit unverwech­selbarem Charakter. Besonders beeindruckend sind die Galerie-Ebenen, die dem Gast ständig neue Perspektiven bieten. Drei Bereiche lassen sich getrennt oder zusammen nutzen und bilden das ab­solute Nonplusultra für große Events. Das Eventwerk ist bekannt für die Umsetzung anspruchsvoller Veranstaltungen. Eine Erweiterung der Kapazitäten durch die Nutzung der Clublounge „Solidor“ ist außerdem möglich. 

Räume

Ausstattung:

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Solidor
420 m²
100 120 80 80 400
Galerie
1000 m²
400 600 500 500 900
Halle Erdgeschoss
2100 m²
600 1200 900 900 1800
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
517269f9e4b065bd42f028a3