Bild Design Offices Düsseldorf Kaiserteich , Düsseldorf

Design Offices Düsseldorf Kaiserteich Düsseldorf - Stadtbezirk 1

  • Auf Anfrage
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
Weitere Details eingeben (Optional)

Design Offices Düsseldorf Kaiserteich Düsseldorf - Stadtbezirk 1

Das Besondere

-

Im Überblick

  • Mit Servicepersonal buchbar : Ja
  • Küche vorhanden : Nein
  • Mit Heizung : Ja
  • Außenbereich : Ja
  • Parkplätze : Nein
  • Anfahrt mit LKW möglich : Nein
  • Möbel & Geschirr buchbar : Ja
  • Mit Übernachtungsmöglichkeit : Nein
  • Catering : Flexibel
  • Lage : Zentral
  • Mind. Anzahl Gäste : 5
  • Max. Anzahl Gäste : 200
  • Bühne : Nein
  • Klimaanlage : Ja
  • Tonanlage : Nein
  • Beamer : Ja
  • Leinwand : Ja
  • Internet : Ja
  • WLAN : Ja

Besonders geeignet

  • Meeting
  • Get Together
  • Vortrag
  • Konferenz
  • Firmenfest/ Firmen Event
  • Weihnachtsfeier
  • PR & Marketing Event
  • Politische Veranstaltung
  • Ausstellung
  • Gala
  • Geburtstag
  • Hochzeit

Räume

Name Preis qm U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang
DO Eatery
100m²
18 18 53 80
Fireside Room
17m²
Meet & Move Room
42m²
16 16 40
Project Room V
32m²
10 12 18
Project Room III
32m²
10 12 18
Training Room II
43m²
16 18 30 60
Training Room I
79m²
22 32 72 80
Training Room I + II
122m²
42 62 138 56 180
  • Preise zzgl. MwSt.
  • Empfohlene Anzahl an Gästen: 5 - 200

Ausstattung

Klimaanlage, Beamer, Leinwand, WLAN, Internet

Kontakt

Susanne Eickner , 0211 33997-0
www.designoffices.de/standorte/duesseldorf-kaiserteich/?dolid=DOKT_OP_TUV_EVSO
Elisabethstraße 11 , 40217 Düsseldorf , Deutschland

Bild Design Offices Düsseldorf Kaiserteich , Düsseldorf

Beschreibung

Die Eventflächen mit der DO Eatery bieten in der 4. Etage Platz für bis zu 200 Personen und bilden in Kombination mit dem Barbereich die perfekte Location für einzigartige Events. Die stilvolle Dachterrasse ist das Highlight jeder Veranstaltung. Bei allen Services wie Catering, Technik, DJ sowie Fotograf u.ä. unterstützen wir Sie gerne.

Vom Stehempfang, exklusiven Dinner, Fondue-Abend, Networking-Event oder Geburtstag bis hin zur Hochzeitsfeier – unsere Eventlocation bietet für jeden Anlass die passende Umgebung.

Das richtige Wohlfühlambiente lädt nicht nur zum Feiern ein. Unsere Conference Spaces bieten darüber hinaus die optimale Umgebung für Ihr Seminar, Training, Kreativmeeting oder vertrauliches Gespräch. In den unterschiedlichen Tagungsräumen ist Platz für 5 bis 200 Teilnehmer.

Event Ideen & Angebote

  • Auf Anfrage
Diese Location kann nicht über eventsofa kontaktiert werden. Daher schicken wir deine Suchanzeige an unsere besten Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von den Locations.
Weitere Details eingeben (Optional)

Direkter Kontakt zum Anbieter, kostenfreie und unverbindliche Angebote, keine Provision.