Classic Remise Berlin - Berlin

Veranstaltungsraum, Historisches Gebäude, Off-Location/Industriegebäude für Vortrag, Konferenz, Kongress, Firmen Event, Gala

Wiebestr. 36-37, 10553 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Classic Remise Berlin, Berlin
  • Classic Remise Berlin, Berlin

Beschreibung

Die Classic Remise Berlin befindet sich in den ehemaligen Wiebehallen und war einst Europas größtes Straßenbahndepot. Dem Thema Mobilität ist man bis heute treu - die Classic Remise ist ein Kompetenzzentrum für Oldtimer- und Liebhaberfahrzeuge. Die Eventhalle in der Remise bietet auf 800 qm ausreichend Platz für Tagungen, Modeschauen, Gala-Abende uvm. Auch das Atrium (200 qm) und zwei Seminarräume können einzeln oder dazu gebucht werden, und bieten einen Ort für individuelle Events.
Location 'Classic Remise Berlin' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

4ffb2781e4b061f854e2766d