Cinemaxx München - München

Klassisch für Vortrag, Firmen Event

Isartorplatz 8, 80331 München, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Cinemaxx München, München

Beschreibung

Glanz und Glamour im Cinemaxx am Isartor

Eure Gäste sollen sich einmal wie große Stars und den grandiosen Hollywood-Flair fühlen? Oder Ihr benötigt eine flexible Kapazität und die modernste Technik? Dann feiert Euer nächstes Event doch mal in einem Kino. Das Cinemaxx Isartor in München bietet eine ganz besondere Eventlocation, die obendrein nicht alltäglich ist und an der sich Eure Gäste noch lange nicht satt gesehen haben. Bietet Euren Gästen ein ganz besonderes Filmerlebnis und mietet das Kino Cinemaxx Isartor.


Publikums- und Business-Events feiern im Cinemaxx Isartor

Das Cinemaxx Isartor als Veranstaltungsort hat viele Vorteile und ist unglaublich vielfältig. Durch hochprofessionelle Bild- und Tontechnik eignet es sich bestens für digitale Leinwand-Spots und Produktpräsentationen auf bis zu 110m2 großen Leinwänden. Im Cinemaxx Isartor in München erwartet Eure Gäste ein beeindruckendes Bild- und Sounderlebnis. Das beste an dieser modernen Eventlocation sind die unglaublich flexiblen Kapazitäten. Denn die unterschiedlichen Saalgrößen ermöglichen auch Eurer Veranstaltung in München eine besondere Freiheit für große und kleine Events. Im Cinemaxx Isartor könnt Ihr Tagungen, Betriebsversammlungen, Promotion-Aktionen, Filmvorstellungen, Betriebsfeiern und viele weitere Publikums- und Business-Events planen. Für Euer Event könnt Ihr zudem die Kommunikations- und Werbemöglichkeiten des Kinos verwenden. Kündigt Neuigkeiten und Informationen auf den zahlreichen Bildschirmen an, präsentiert Euer Produkt auf Postern, Aufstellern und Leinwänden.


Cinemaxx Isartor: Die Eventlocation im Herzen Münchens

Bei der Planung Eures einzigartigen Events im Hollywood-Style unterstützt Euch eine Full-Service Eventagentur. Es kann also gar nichts mehr schief gehen. Eine Eventlocation in München kann kaum eine zentralere Lage haben als das Cinemaxx am Isartor. Es ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und bietet zudem genügend Parkplätze für Eure Gäste.


Wollt Ihr Euren Gästen eine Veranstaltung in Glanz & Glamour bieten und ein einzigartiges Event in München feiern? Kontaktiert jetzt den Ansprechpartner vom Cinemaxx Isartor und beginnt mit Eurer Eventplanung!
Kostenlose Suchanzeige: Passende Angebote von Locations erhalten
Wir schicken deine Suchanzeige an unsere am besten passenden Locations. Du erhältst dann unverbindliche Angebote direkt von unseren Locations.
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
50ffa6f1e4b0f2e6debb3212
http://www.eventsofa.de/upgrade?you=8pevi4OAITE4xrgfGjSys4nNK66_FHfZpuC9vMA7Ryv9YNklA96cm8ZETgjp3BIP