Bitte & Danke - Berlin

Veranstaltungsraum, Bar/Nachtclub/Lounge, Tagungs-/ Seminar-/ Konferenzraum für Firmen Event, Hochzeit, Konferenz, Green Meeting, Pressekonferenz, Ausstellung, Kultur Event, Politische Veranstaltung, Wohltätigkeitsveranstaltung, Geschäftsessen, Vortrag, Konzert, Geburtstag, Kongress, Meeting, Weihnachtsfeier, Essen, Party, Get Together, Abiball/Abiparty

Silvio Meier Str. 8, 10247 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin
  • Bitte & Danke, Berlin

Angebot: Weihnachten im Almhüttenflair

Weihnachten im Almhüttenflair in Berlin - Bitte & Danke

Willkommen im Weihnachten des 21. Jahrhunderts. Diese außergewöhnliche Location im Bezirk Friedrichshain ist ein aufregender Mix zwischen rustikaler Gemütlichkeit, urbaner Lässigkeit und Berliner Schnauze. Im Winter verwandelt sich dieses Schmuckstück für euch in eine Art Almhütte. Holzvertäfelte Wände, Tannenduft, schneebedeckte Fenster...mit viel Handarbeit und Liebe zum Detail sorgt das Bitte&Danke für ein wohliges Ambiente und stimmt in eine urige Weihnacht ein. Ein Hightlight bietet das Cherry On Top Event - Theater das für einen ausgewöhnlichen und spaßigen Abend sorgt. Von singenden Elfen bis hin zu Weihnachtsständchen - für Aufregung ist gesorgt!

Doch darf es auf Wunsch auch gerne etwas verrückt werden. So servieren wir gerne mal den Weihnachtsbraten aus Gläsern und lassen den Weihnachtsmann unverhofft durch die Türe treten. Der Chef landet dann auf seinem Schoß und am Ende gibt es so einige Beweisfotos und kleine bezaubernde Geschenke von herbeiflatternden Weihnachtselfen. Streicheln Sie ihren Mitarbeitern zum Ende des Jahres die Seele und genießen Sie alle gemeinsam eine wundervolle Weihnachtsfeier. Wir sorgen mit einem All-Inklusive Paket für einen unvergesslichen Weihnachtsabend bei uns.

Beschreibung

++++Exklusiv-Location im Szene Kiez++++ 

Stilbruch mit Stil- Von Jagdzimmer, über Almhüttenflair bis hin zu zeitgenössischer Wandmalerei verschiedener Künstler...in mühevoller Handarbeit und mit viel Liebe zum Detail haben wir eine Exclusiv-Location der besonderen Art für euch erschaffen! Ob nun Geburtstag, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Firmenevent etc..auf bis zu 150qm könnt ihr bei uns ausgiebig feten oder einfach ein wohliges Ambiente genießen. 

Die Location ist in 3 Räume geteilt und durch mögliche Abtrennung auch für kleinere Veranstaltungen geeignet. Im vorderen Teil befindet sich neben dem Eingangsbereich und der Bar auch ein Kicker und einige bequeme Sitzmöglichkeiten. Die Mitte ist mit kleinen und großen Sitzecken ausgestattet. Im hinteren Bereich befindet sich der Dance-Floor mit DJ Pult/Musikanlage. 

Ihr findet uns im Szeneviertel Friedrichshain, nahe U-Bahnhof Samariter Straße, 5 Minuten Gehweg vom Frankfurter Tor oder der Frankfurter Allee. Alle öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen. Wir bieten eine warme, kunstvolle Lokation mit TOP Barservice, Dance-Floor, Schallschutz, Kicker & Garderobe. 

Eigenes Essen, Technik & DJ's dürfen gerne mitgebracht werden. Ansonsten könnt ihr auch alles einfach bequem über uns buchen. 

Mindestalter: 23 Jahre Kapazität: 50-200 Pax Miete: 200-400€ inkl. Barpersonal, Musikanlage, Endreinigung (der Mietpreis richtet sich nach Wochentag, Personenanzahl und Saison) 

Gerne treffen wir uns mit euch zu einem Besichtigungstermin vor Ort.

Im Überblick

Mit Servicepersonal buchbar: Ja
Küche vorhanden: Nein
Mit Heizung: Ja
Außenbereich: Nein
Parkplätze: Ja
Anfahrt mit LKW möglich: Nein
Möbel & Geschirr buchbar: Ja
Mit Übernachtungsmöglichkeit: Nein
Catering: Flexibel
Lage: Zentral
Mind. Anzahl Gäste: 50
Max. Anzahl Gäste: 200
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).

Weitere Locations vom gleichen Anbieter

 
Anbieter anfragen

Anbieter Kontakt

Steffi Kiehns
+49 (0) 1796114236

Weitere Informationen

560aaafeb760f124d7560af4