Berliner Gasometer - Berlin

Veranstaltungsraum, Tagungs-/ Kongresszentrum, Historisches Gebäude für Kongress, Wohltätigkeitsveranstaltung, Gala, Pressekonferenz, Firmen Event, Konferenz, Politische Veranstaltung

Torgauer Str. 12-15, 10829 Berlin, Deutschland

0 Bewertungen
ab 7500
Pro Tag
  • Berliner Gasometer, Berlin
  • Berliner Gasometer, Berlin

Beschreibung

modernes Design trifft über 100 Jahre altes Denkmal - Berliner Gasometer

Seit September 2011 sendet Deutschlands beliebtester TV Moderator live noch bis Ende 2015 aus dem Schöneberger Gasometer seinen quotenstarken Politik-Talk. Wo früher Gas produziert und jetzt Fernsehen gemacht wird, können Veranstaltungen mit besonderem Charakter durchgeführt werden. Das Kuppelzelt im Gasometer ist dem Reichstagsgebäude nachempfunden und bietet Platz für bis zu 400 Personen in Reihe oder 250 Personen mit Dinnerbestuhlung. Hochwertige, moderne Lichttechnik und professionelle Dienstleister machen jeden Event zu etwas Besonderem. Ihre Gäste werden begeistert sein. 

Seit Juni 2015 ist der bekannte Sternekoch und Kochbuchautor Thomas Kammeier neuer gastronomischer Leiter auf dem EUREF-Campus. Auf dem zentral und verkehrsgünstig gelegenen EUREF-Campus bieten drei Gastronomien das passende Catering für Empfang, Mittagspausen und Dinner, auch auf Outdoorflächen, an. 

Vier weitere Locations können auf dem EUREF-Campus für Breakouts oder als Cateringbereich angemietet werden.

Die Location ist für Firmenevents und Kongressveranstaltungen geeignet. Bitte keine Anfragen für Hochzeiten.

Im Überblick

Räume

Ausstattung: Bühne

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Kuppelzelt im Gasometer
700 m²
Pro Tag ab 7500€
360 250 400
Location 'Berliner Gasometer' anfragen
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Anbieter Kontakt

Corina Schäfer
030264767923

Weitere Informationen

54895e03b760e3307cfda27c