Auswanderermuseum Ballinstadt - Hamburg

Galerie/Museum, Veranstaltungsraum, Restaurant für Kongress, Meeting, Gala, Vortrag, Geschäftsessen, Geburtstag, Firmen Event, Pressekonferenz, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Party, Konferenz, Politische Veranstaltung, Abiball/Abiparty

Veddeler Bogen 2, 20539 Hamburg, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Auswanderermuseum Ballinstadt, Hamburg
  • Auswanderermuseum Ballinstadt, Hamburg

Beschreibung

Seit der Eröffnung im Jahr 2007 hat sich die BallinStadt als eine der interessantesten Eventlocations in Hamburg etabliert. Hier lassen sich alle Arten von Veranstaltungen - von der Familienfeier bis zum Firmenevent - umsetzen. Die unterschiedlichen Räumlichkeiten lassen sich für die Vorstellungen und Wünsche der Kunden optimal miteinander kombinieren -  vom Seminarraum über das große Foyer und das Restaurant bis zum Parkgelände sind hier vielfältige Flächen nutzbar. Die drei Gebäude der BallinStadt befinden sich an dem Originalschauplatz der damaligen Auswandererhallen. Durch dieses historische Ambiente erhält jede Veranstaltung einen besonderen Charakter. Dank der erstklassigen Eventflächen, des professionellen Teams und des ausgezeichneten Caterings konnte hier schon eine Vielzahl an Events umgesetzt werden.




Im Überblick

Räume

Ausstattung: Beamer, Leinwand

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Großer Seminarraum
90 m²
35 50 80 60
Foyer
500 m²
100 200 300 300
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

50ffa79de4b0f2e6debb3962