Alte Kelter Fellbach - Fellbach

Veranstaltungsraum für Ausstellung, Wohltätigkeitsveranstaltung, Gala, Konzert, Firmen Event, Hochzeit, Weihnachtsfeier, Get Together, Kultur Event

Untertürkheimerstraße 33, 70734 Fellbach, Deutschland

0 Bewertungen
Preis
Auf Anfrage
  • Alte Kelter Fellbach, Fellbach
  • Alte Kelter Fellbach, Fellbach

Beschreibung

Die Alte Kelter und die Schwabenlandhalle ergänzen sich ideal. Beide sind für Großveranstaltungen konzipiert, nur wenige Minuten voneinander entfernt und werden aus einer Hand verwaltet. Die ideale Voraussetzung für eine Tagung mit abendlicher Veranstaltung in entsprechend unterschiedlichem Ambiente.

Die Alte Kelter wurde 1906 erbaut und beeindruckt durch eine filigrane, freitragende Holzdach-Konstruktion - die größte Deutschlands. Dank aufwändiger Renovierung und moderner Lichttechnik hat sich der ehemalige Kelterraum zu einem einzigartigen Veranstaltungsort verwandelt. Hell und offen und doch heimelig und persönlich präsentiert sich der große Raum, der auch variabel unterteilbar ist - ohne Verlust an Flair und Atmosphäre. Mit einer Nutzfläche von ca. 2.500 qm ist die Alte Kelter das ganze Jahr für Ausstellungen, Messen, festliche Events und kulturelle Vorführungen bestens geeignet.

Im Überblick

Räume

Ausstattung: Bühne, Beamer, Leinwand, WLAN, Internet, Tonanlage

Name qm Preis U-Form Parlament Reihen Gala Bankett Empfang Sonstige
Alte Kelter
2500 m²
300 450 500 500
Anbieter kontaktieren
Was für eine Veranstaltung planst du? Wenn hier kein passender Anlass dabei ist, beschreibe dein Event bitte unten in deiner Nachricht.
MoDiMiDoFrSaSo Die Location ist an den grau markierten Tagen nicht buchbar.
Wann soll deine Veranstaltung stattfinden? Bitte trage hier ein Datum oder einen Zeitraum ein, wenn bereits bekannt.
Wie viele Gäste oder Teilnehmer erwartest du?
Welches Budget steht dir für die Veranstaltung in etwa zur Verfügung?
Ich freue mich über weitere Location-Ideen und Angebote, die zu meiner Veranstaltung passen.
Ich benötige Übernachtungsmöglichkeiten.
Bitte beschreibe deine geplante Veranstaltung, nenne deine Vorstellungen und die bekannten Details. Zum Beispiel: Wie viele Räume werden benötigt, welche Bestuhlungsform, welche Technik, Übernachtung gewünscht?
Kontakt

Bitte trage hier deine Kontaktdaten ein. So kann sich die Location direkt und schnell bei dir melden.

Herr Frau
Ich möchte einzigartige Locations, Angebote und Tipps für erfolgreiche Veranstaltungen frei Haus. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter (Datenschutz).
Anbieter anfragen

Weitere Informationen

53eb616fb760ab85118959df